Sie sind nicht angemeldet.

Fehlerhafte Zugdatenbank

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grenko

Oberlokführer

Registrierungsdatum: 22. April 2007

• Nachricht senden

41

Montag, 19. Juli 2010, 08:23

Fehlerhafte Zugdatenbank

...hier gehts aber auch schon nicht mehr wirklich um das Thema "fehlerhafte Zugdatenbank", oder ? :whistling:

MiG309

Lokführer

• »MiG309« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

• Nachricht senden

42

Montag, 19. Juli 2010, 11:31

Fehlerhafte Zugdatenbank

Hallo Jens.

Erneut meinen Dank für die Informationen.

Das mit der Aufgaben-Analyse schein ja ein echt nützliches Tool zu sein. Ich denke, das werde ich mir demnächst zulegen.
Und den Route Riter schaue ich mir mal an. Wenn es mir zu kompliziert wird, werde ich mal eine neues Thema dazu eröffnen.

Da könnt Ihr mir dann wieder Unterricht geben. :lachen:

Gruß,
Michael

P.S. An Grenko:
Ist das jetzt schlimm? Die ersten Beiträge haben das Problem doch gelöst, zumindest für mich.
Sicher hätte ich für den Rest eine neues Thema anfangen können, aber ich wurde hier von Jens und Dietmar so gut unterstützt,
das ich erst einmal klar komme und viel Spass am MSTS habe.

driverboy

Lebende Foren-Legende

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Beruf: endlich vorbei

• Nachricht senden

43

Dienstag, 20. Juli 2010, 00:36

Fehlerhafte Zugdatenbank

@Michael,

jaja, so ist das: man kommt vom hundersten ins tausende :D
wir können es natürlich auch so machen das du mir eine persönliche PN schickst, dann sparen wir uns solche Kommentare wie von Grenko :ironie:
Spass beiseite: Grenko hat natürlich im gewissen Sinne recht, das hatte jetzt wirklich nichts mehr mit deiner urprünglichen Frage zu tun. Aber ich finde das man gerade einem "Frischling" auch andere Fragen beantworten sollte ohne das gleich wieder ein neuer Thread eröffnet wird und wenn es zuviel wird dann werden
die Admins schon einschreiten - nicht war Ruth :?: :D :D
in diesem Sinne noch eine schöne Woche bei morgen 35° C - puuuhh !! :thumbsup:
Schöne Grüße aus Burgau/Bayern
Jens

MiG309

Lokführer

• »MiG309« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

• Nachricht senden

44

Samstag, 31. Juli 2010, 10:35

Fehlerhafte Zugdatenbank

Hallo Jens.

Erst einmal Entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte. Aber ich musste mal ein paar Brötchen verdienen und hatte nach meinem Urlaub auf Balkonien
erst mal nicht so viel Zeit. Bin auch kaum zum Lokfahren gekommen.

Daher hat sich an meinem Wissensstand nicht wesentlich was geändert. :D

Mal sehen ob ich am Wochenende dazu komme, mich mal wieder weiter reinzufuchsen.
Immerhin habe ich meinen ersten eigenen Zugverband erstellt und erfolgreich getestet.

So, das war es erstmal wieder von meiner Seite.

Noch einmal vielen, vielen Dank an alle, die mir in diesem Thread so sehr geholfen haben, die Anfangshürden zu überwinden.
Mein besonderer Dank gilt natürlich Jens und Dietmar, die mich sehr intensiv unterstützt haben und all meine Fragen
beantwortet haben.

Ich denke, damit können wir diesen Thread abschließen. Eventuell werde ich, möglichst mit Eurer Unterstützung, einen
Anfängerthreat starten, da muss ich aber mal sehen, wann ich wieder mehr Zeit habe.

Gruß,
Michael

driverboy

Lebende Foren-Legende

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Beruf: endlich vorbei

• Nachricht senden

45

Samstag, 31. Juli 2010, 22:13

Fehlerhafte Zugdatenbank

Immer wieder gern ! :D :top:
GR -FORUM - DA WERDEN SIE GEHOLFEN !! :D :D