Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (11. Mai 2013, 23:06)

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Februar 2009
Beruf: Erzieher für Kinder

und

.. manchmal ist es verschlüsselt erklärt, wie im Anhang dann erkennbar wird. Warum wir überhaupt solche Wagen einsetzen??.. na weil sie echt gut gemacht sind und hat man sie erst mal auf der Platte, freut man sich über Einsätze.

dafür vielen Dank. Das sollte im übrigen auch keine Kritik sein, ich finde die Wagen auch sehr stark, aber es ist doch für jemanden der eventuell nicht so bewandert ist in Fremdsprachen dann etwas schwer. Mal ein Tipp von mir: wie wäre es denn wenn wieder solche Fahrzeuge nach Passwörtern verlangen und sie kommen von ausländischen Seiten, das man dann in der Readme kurz die Passwörter mit aufführt 

das Addon Hochgeschwindigkeitsfahrzeuge habe ich ja mittlerweile gefunden. Warum in die Ferne schweifen wenn das gute ist so nah ? 
 hätte ja mal gleich im GR-Shop nachsehen können 
 Muss ich doch mich noch gedulden bis ich die Aufgabe spielen kann. Erstmal die € 30.- locker machen die das Spiel mit Versand kostet und dann noch warten bis GR geliefert hat. 
 Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Februar 2009
Beruf: Erzieher für Kinder

aber in diesem Fall habe ich mal "hinterhergeschossen"... einmal zeigen, wie Passwörter sich verstecken... könnte ja sein, dass der ein oder andere Spieler auch mal unabhängig von Aufgaben Wagen / Loks ziehen will.
 und wir haben es uns vorgemerkt.. gut ?  

Tja und nun ist es passiert... Fred hat "gewonnen"... war als erster im Ziel, herzlichen Glückwunsch.

wie Capfan schon geschrieben hat: Tipps werden immer gerne genommen und wenn sie doppelt kommen

nicht dass es euch dann geht wie den bedauernswerten Mitarbeitern.. bedauernswert weil Nudelholz in Aussicht..  

und wer Fragen zur Installation / Rollmaterial hat, nun hier wird ja wohl geholfen...  
								@ Capfan@ Driverboy... aber genau..Tipps sind immer willkommen und so lange dass noch funktioniert, ist es um die TS-Gemeinde doch gar nicht so schlecht bestellt, oder..

Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel