@ Bruno
Gruß aus München, ähhhh Karlsruhe, Bruno
- die armen Münchner
und Bruno hätte sicher kein Problem damit mal "Geisterfahrer" zu spielen... aber dass weiße in den Augen der Bayuwarischen Eisenbahner beim Anblick einer Karlsruher Straba wäre sicher auch furchterregend....
wichtig ist, dass ihr die Kollegen wohlbehalten im Münchner Hbf abgeliefert habt, das weitere obliegt dem einzelnen Rückkehrer... 
@ Driverboy... ich hoffe du konntest die aufgebrachten Kollegen beruhigen, aber so ist es nun mal... die bequemen Bahnsteige sind für die zahlenden Fahrgäste vorbehalten... und im Ernst, auf diese Weise war der Sinuslauf der Kollegen nicht ganz so ausschweifend![]()
![]()
wichtig ist, dass ihr die Kollegen wohlbehalten im Münchner Hbf abgeliefert habt, das weitere obliegt dem einzelnen Rückkehrer...
![]()
Sorry an Driverboy für die Verdächtigung..
... aber Jürgen Arndt hat ja auf die Richtigstellung gepocht...

und haben garnicht bemerkt das ihr Urlaub schon zu Ende ist
Am 31.8. bestellt und noch nicht da !
naja muss ich mich eben noch ein paar Tage gedulden. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
.
.
.
doch es gibt Licht am Ende des Tunnels, in absehbarer Zeit muss mir mein Arbeitgeber keine Nachtdienstzulagen o.ä.mehr bezahlen...
und dann komme ich vielleicht dazu alles nachzuholen.. (??)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.

Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
, MSTS Update und der Bin Patch sind installiert, habe ich was übersehen ?? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »driverboy« (22. September 2010, 21:46)
ich schick dir mal ne PN mit meiner Tel.Nr. und wenn es bei dir geht, dann telenieren wir morgen mal und sehen ob wir dem Problem etwas aus den Grund gehen können.
Registrierungsdatum: 20. Januar 2007
Beruf: Bei der großen Gelben Firma
pünktlich in München abgeliefert.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel