Sie sind nicht angemeldet.

Gesamtausgabe 2010 Problem

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scholly1985

Lokführer

• »Scholly1985« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2010

Beruf: Lagerist

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Oktober 2010, 01:33

Hi hab folgendes Problem immer wenn ich Train Simulator starte kommt folgende Fehlermeldung::

Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei Trains/Trainset/GR DB 213 336-1/GR_DB_213_336-1.eng

Hatte erst auch folgendes Problem(Das ich aber bereits,wie hier im Forum beschrieben,gelöst)

Trains/Trainset/GR-DB323_079/BR323-1.ace Ungültiger Inhalt (error11FD)

DasProblemkommt zwar weiterhin auch mit den Update 1.5.

Was muss ich tun um beide Probleme zu lösen??

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Oktober 2010, 11:49

@Scholly1985
Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei Trains/Trainset/GR DB 213 336-1/GR_DB_213_336-1.eng
Hast du den BinPatch installiert?

Hatte erst auch folgendes Problem(Das ich aber bereits,wie hier im Forum beschrieben,gelöst)

DasProblemkommt zwar weiterhin auch mit den Update 1.5.
Wie meinst du das das dieses Problem weiterhin kommt?
Installierst du nach dem Update 1.5 das Rollmaterial von der Gesamtausgabe nochmals???

Die Vorgehensweise ist folgende!
  1. Beide Teile des Rollmaterials installieren!
    Dabei die Fehlermeldung beim installieren des ersten Teils bestätigen und direkt mit Teil 2 forhtfahren.
  2. Alle Strecken von der DVD installieren.
  3. Die Halycon und ProTrain Aufgabepakete, soweit du die Strecken dazu hast.
  4. Das Update 1.5 zur Gesamtausgabe.
Fertig!

Wenn du jetzt auch noch den BinPatch installierst oder installiert hast sollten keine Fehlermeldungen mehr kommen.

Wenn doch noch müsstest du genauer werden!
Also z.B. wann welche Fehlermeldung genau kommt.
Beim Start des Train Simulators an sich?
Beim Start einer Aufgabe? (wenn ja welcher!)
Was hast du in welcher Reihenfolge installiert?

Gruß Michael

Scholly1985

Lokführer

• Nachricht senden

3

Montag, 11. Oktober 2010, 13:27

Problem!

Nein Michael duhast es genau richtig gelesen.Der BIN Patch scheint zu fehlen.Kannte ich vorher gar ned.Ich machs sos wie dus sagst und mal schauen was rauskommt.Danke Michael :)

Also zuerst kam immer der Fehler nach der Installation des ersten Rollmaterials::

dann installierte ich das zweite Paket und hatte dann Train Simulator gestartet und es kam der Fehler::

Hab dann den Patch,wie hier beschrieben,installiert aber der Fehler kam weiterhin.

Nun versuch sichs wie dus grad beschreiben hast und mal schauen was raus kommt.

Danke nochmals Michael!

Scholly1985

Lokführer

• Nachricht senden

4

Montag, 11. Oktober 2010, 14:36

:(

Hat nicht funktioniert Michael.

Hab wie befolgt den BIN Patch installiert und so gemacht wie dus sagtest aber leider des geiche Problem wie vorher.

Wenn ich Train Simulator starte dann kommt immer noch der Fehler::

und noch ein paar gleiche Fehler mit anderen eng Dateien :(

Kann des sein das es wegen den Rollmaterial 1 so is??Eigentlich wollt ich ja nur Train Simulator installieren und German Railroads Volume 7(Der Bayrische Wald) dann sah ich die Gesamtausgabe und dachte is doch klüger gleich das gesamte Paket zu nehmen als es einzeln zu kaufen für den gleichen Preis aber naja------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------So also es ist 14uhr40.Mittlerweile kommt das Startintro des MSTS und dann knallen die ersten 5 Fehler herein in der beschrieben das Fehler in der Zugdatenbank oder so vorhanden ist.Dann gehts weiter und ich kann "Fahren eines Zuges" auswählen.Dann wähl ich Bayrischer Wald und die Aufgabe Glühwein,dann geh ich auf START und schwupps kommen zwei Fehler wieder und Windows meldet ich muss beenden.

Komisch ist als ichs zum Allerersten Mal installiert habe da gings ja.Naja ok nur die Strecke erkunden aber des andere ned...hmm:(------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du Michel kann man hier ned des erste Rollmaterial von der DVD ned downloaden?Vielleicht liegts daran weil die CD zerkratzt is und deswegen Rollmaterial ned gescheid lesen kann.Weil Original hab ich ja eh von Gesamtausgabe 2010.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scholly1985« (11. Oktober 2010, 14:53)

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

• Nachricht senden

5

Montag, 11. Oktober 2010, 17:43

@Scholly1985
Sind das die besagten Fehlermeldungen die du bekommst?

Scholly1985

Lokführer

• Nachricht senden

6

Montag, 11. Oktober 2010, 18:45

Jep!Insgesamt 5 Stück um genau zu sein.Was haben die zu bedeuten?

----------------

Der Patch geht a ned weil angeblich die train.exe keine alte Version ist.Des Spiel mag mich ned :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scholly1985« (11. Oktober 2010, 18:52)

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

• Nachricht senden

7

Montag, 11. Oktober 2010, 19:16

Jep!Insgesamt 5 Stück um genau zu sein.Was haben die zu bedeuten?
Wenn es genau diese Fehlermeldungen sind?
Dann bedeuten diese das du den BinPatch nicht installiert hast!
Denn diese Fehlermeldungen kommen nur wenn dieser BinPatch nicht installiert ist.

Also gut!

Zunächst solltest du das "Train Simulator Update 1.1 Deutsche Version" installieren!
Dieses ist auf der Gesamt DVD unter "Sonstiges" zu finden!

Wenn du dieses Update ausführst, achte darauf das der Pfad zum Train Simulator korrekt ist.
Vorgegeben ist "C:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator"

Wenn du diese Update installiert hast dann kannst du den BinPatch installieren und die Fehlermeldungen sind weg.

Gruß Michel

PS:
Des Spiel mag mich ned :huh:
Nur nicht entmutigen lassen!
Ist Anfangs vielleicht alles ein wenig Tricky!
Aber wenn es dann läuft ........ ;)

Scholly1985

Lokführer

• Nachricht senden

8

Montag, 11. Oktober 2010, 21:42

Na wenn man einen spezialisten auf der Seite hat dann lass ich mich nicht entmutigen.Danke Michel

Scholly1985

Lokführer

• Nachricht senden

9

Montag, 11. Oktober 2010, 22:54

Ist des normal wenn man alles über den TrainStore startet das es dann funktioniert?

Wenn ichs über TrainSimulator starte gehts ned.Start ichs im TrainStore dann gehts.hmm

Tut mir Leid das ich dich damit belästigt habe aber jetzt bin ich selber baff.Mann muss nur den Trainstore installieren und des Ding starten und schon geht alles automatisch.Is des derb!Sowas kenn ich nur vonmeiner Kaffeemaschine.Wasser rein,Tab rein und einschalten.

Naja Danke dir nochmals für deine nette und ausführlich,hilfreiche Hilfe!

0uhr40 So hab bis jetzt Zug gefahren aber ein paar Aufgaben gehen nicht.Da sauft das Spiel wieder ab.Hmm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scholly1985« (12. Oktober 2010, 00:46)

Steini_1986

Weichensteller

Registrierungsdatum: 29. September 2010

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:38

@Scholly1985
Sind das die besagten Fehlermeldungen die du bekommst?
index.php?page=Attachment&attachmentID=16988 index.php?page=Attachment&attachmentID=16989

index.php?page=Attachment&attachmentID=16990 index.php?page=Attachment&attachmentID=16991

Moin, ich habe den BinPatch aufgepielt aber ich bekomme weiter hin diese Fehlermedlungen

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

• Nachricht senden

11

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:17

Hi

Hierzu sollte ich vielleicht noch Antworten!
Ist des normal wenn man alles über den TrainStore startet das es dann funktioniert?

Wenn ichs über TrainSimulator starte gehts ned.Start ichs im TrainStore dann gehts.hmm
Also Aufgrund der Masse des Materials in der GR Gesamtausgabe (Strecken, Aufgaben und Rollmaterial) ist der Einsatz vom TrainStore zwingend anzuraten!
Da es Aufgrund der Masse des Material zu Fehlermeldungen oder gar Abstürzen kommen kann.
Bei Verwendung des TrainStore muss der MS Train Simulator ja nur das Material laden was für die Aufgabe welche man fahren will gerade nötig ist.

Gut, zurück zu den oben genannten / gezeigten Fehlermeldung!

Wenn die nicht kommen hat das an sich nichts mit dem TrainStore zu tun.
Diese Fehlermeldungen kommen wenn man ein Fahrzeug, wie eben die GR_DB_213_336-1, fahren will welches den BinPatch zwingend benötigt!
Nicht alle Fahrzeuge der GR Gesamtausgabe benötigen zwingend den BinPatch!

Ist der BinPatch nicht installiert und zugleich sind über TrainStore alle Fahrzeuge ausgelagert welche den BinPatch benötigen dann wird es auch keine Fehlermeldungen in der Art wie oben gezeigt geben.

Sollte aber auch nur ein Fahrzeug eingelagert sein welches den BinPatch benötigt, dann wird es auch trotz TrainStore Fehlermeldungen geben sofern eben der PinBatch nicht installiert ist!

Gruß Michael

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönlicher Bereich