@232 Fan und Loco-Michel,
wenn das so einfach mit der Führerstandsdrehung ist, warum gibt es dann selbst in der Gesamt-DVD für den 628/928 immer noch die alten Führerstandsdateien?
Bitte schiebt doch mal die geänderten Führerstandsdateien auf den GR-"Material-Server", damit die gedrehten Führerstände bei Gelegenheit in einem Update mitgeliefert werden könnten. Ihr sitzt da dichter an der Quelle...
Schließlich wird das BIN-Patch bei GR-Produkten ja inzwischen vorausgesetzt, da wären passende Führerstände beim Material auch wünschenswert.
Nicht jeder hat das Wissen, die Lust oder die Zeit mit allen Tricks immer auf dem Laufenden zu bleiben bzw. ewig in den jeweiligen Dateien rumzubasteln. Denn beim nächsten Update sind die selbstgeänderten Dateien plötzlich wieder ohne Vorwarnung überschrieben, zumindestens wenn man nicht aufpasst...
Trotzdem danke für das Hervorholen des Links, denn den Thread hatte ich damals auch verpasst!
Daher ist "Convoi" für mich ein nutzbarer, wenn auch nicht optimaler Weg um solche Probleme bei Triebwagen schnell und relativ unkompliziert zu lösen.
@floppy_800
Auch ich habe "Convoi" noch nicht wirklich verstanden, aber mit etwas Rumfummeln hat es auch bei mir immer gelangt...
Gruß
Andre