Sie sind nicht angemeldet.

German Trains - Volume 11 - Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 22. März 2009, 17:28

German Trains - Volume 11 - Probleme

Hallo Feuerwache.. bei Erkundung der Strecke hast du doch immer grün...sofern du die vor dir liegenden Weichen "richtig" schaltest.

Gruss CapFan
Gruß CapFan


NBE_FAN

Bahndirektor

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Berlin

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 22. März 2009, 18:00

Aufgabe Rollbahn GT11-02 Kesselzug

Hallo zusammen,
wie lok1 schon schrieb,man hat keine Chance vor dem Güterzug auf das Hauptgleis zu kommen.Egal wie schnell der Zug vor dem Signal zum Stehen kommt.Ich war übrigens
schon 07:40:00 am Signal und habe den IC gesehen.Vor dem Güterzug habe ich beim 3ten Versuch die TAB-Taste gedrückt.Null Chance.Erst wenn der Güterzug weg ist geht es,
wenn auch nur einige Meter.Man sieht den Güterzug noch in der Ferne.

Gruß

NBE_FAN

schockokampfkeks_1991

Dienststellenleiter

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 28. Juli 2007

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 22. März 2009, 19:55

GR2-GT11 Kesselzug

Hallo,

ich bin zwar jetzt am roten Signal vorbei, jedoch habe ich bei der Zugüberholung in Kirchenweyhe(?) folgendes Problem: Zug überholt mich und nach einer gewissen Weile kommt die Meldung "Aufgabe beendet. Waggons entgleist" oder so ähnlich.

Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

24

Montag, 23. März 2009, 16:36

German Trains - Volume 11 - Probleme

Die Aufgabe 02 macht wohl noch weiter Probleme. Am ersten Signal haben wir den nachfolgenden Güterzug etwas nach hinten verlegt. Übrigens, wenn der IC vorbei ist und die Weiche ist umgeschaltet, dann solltet Ihr kurz anfahren. Das GR 2 Signalsystem hängt manchmal.

In Barntorf soll es ein weiteres problem geben, wie wir gerade am Telefon gehört haben. Das kann man mit manuell geschalteten Weichen beheben. Aber wir schauen uns das nochmals an.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

25

Dienstag, 24. März 2009, 09:37

German Trains - Volume 11 - Probleme

Hallo,
ich begrüße es, wenn z.B. die Aufgabe 02 Kesselzug nochmals angesehen wird. jedoch von der Aufgabe 05 Container wird geschwiegen. Kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Gruß Feuerwache

denisfl

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: Frankreich (Jura), neben LONS LE SAUNIER

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 24. März 2009, 20:47

German Trains - Volume 11 - Probleme

In den neuen GT 11 sind sehr schöne Aufgaben und natürlich Lok`s. Leider hat sich da aber ein Fehlerteufel eingeschlichen, in der Strecke Rollbahn Aufgabe GT11-05 Container, schaltet das Ausfahrtsignal nicht auf Grün. Auch der eintreffende Personenzug bleibt neben den Containerzug stehen. Habe 35 min. gewartet, es tat sich nichts.


Gruß Feuerwache


Hallo alle : bei mir auch. keine ausfahrt signal... Bei eine freud auch nicht......

denisfl

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: Frankreich (Jura), neben LONS LE SAUNIER

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 25. März 2009, 12:49

German Trains - Volume 11 - Probleme

Hallo : diese act (GT11-05 auf Rollbahn) klapt auch nicht mit die letzte version von XTRACK. Ich denke dass es vom erstens KI zug kommt : der über die weichen springt... Ist da bestimmt etwas zu tun ?



beste danke ;)

Giovanni

Bahndirektor

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. März 2009, 13:17

German Trains - Volume 11 - Probleme

Beim Containerzug auf GR6 ist Wagen 0-2 für den Arbeitsauftrag ausgewählt, dieser ist jedoch nicht vorhanden.
Sorgt nur für unschöne Auswertung.

denisfl

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: Frankreich (Jura), neben LONS LE SAUNIER

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 1. April 2009, 22:51

German Trains - Volume 11 - Probleme

Die Aufgabe 02 macht wohl noch weiter Probleme. Am ersten Signal haben wir den nachfolgenden Güterzug etwas nach hinten verlegt. Übrigens, wenn der IC vorbei ist und die Weiche ist umgeschaltet, dann solltet Ihr kurz anfahren. Das GR 2 Signalsystem hängt manchmal.

In Barntorf soll es ein weiteres problem geben, wie wir gerade am Telefon gehört haben. Das kann man mit manuell geschalteten Weichen beheben. Aber wir schauen uns das nochmals an.




Hallo ! Hab noch heute wieder GT11 hochgeladen : aber bleib noch immer am km 246 vor die hauptstrecke am roten signal stehen. In die ferne auf die hauptstrecke siht man den güter zug der auf steht.. (mit die DB 150).. Also klapt diese aufgabe noch nicht bei mir.. Mein freund bleibt auch so am warten.. Kann't ihr etwas tun ?
EDIT / hab die lösung: man musst vor 7H41 30s auf diese stelle ankommen. In die selbe zeit kommt der ICE zug vorbei in die selbe richtung. Dann um 7H42 30 s kommt das gelb grün signal !!

Und hop loss !

Denis

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »denisfl« (1. April 2009, 23:19)


railmike

Dienststellenleiter

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 22. März 2004

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 30. November 2010, 13:00

German Trains - Volume 11 - Probleme

Die Aufgabe 02 macht wohl noch weiter Probleme. Am ersten Signal haben wir den nachfolgenden Güterzug etwas nach hinten verlegt. Übrigens, wenn der IC vorbei ist und die Weiche ist umgeschaltet, dann solltet Ihr kurz anfahren. Das GR 2 Signalsystem hängt manchmal.

In Barntorf soll es ein weiteres problem geben, wie wir gerade am Telefon gehört haben. Das kann man mit manuell geschalteten Weichen beheben. Aber wir schauen uns das nochmals an.


Hallo Ernst,

wurde die Aufgabe 02 bis zur Gesamtausgabe denn mal von Euch korrigiert?

Bei mir läuft die Aufgabe auch nicht, mit den gleichen Problemen wie hier im Thread schon angesprochen. Und, es sind Wendepunkte in der Aufgabe. Auch wenn man die korrekt abgefahren hat und der Überholzug vorbei ist, kommt kein Grün. Erst wenn man dann zum richtigen Zeitpunkt gegen das Signal anfährt.

Vor Hemelingen ist aber für mich Schluss. Mein Signal bleibt rot, auf der Hauptstrecke steht Ri. Hemelingen die 150er mit Güterzug, in der Gegenrichtung ein Reisezug. Wenn ich mit meinem Zug was hin und her fahre, schaffe ich es, dass die 150 losfährt und verschwindet. Grün wirds aber nicht, nur mit Tab-Taste. Dann ist aber am nächsten unsichtbaren Signal Schluss.

Gibt es eigentlich ein Lösungsbuch zu GT11-Aufgaben? und anderen Gt-Paketen?

Mike

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich