Sie sind nicht angemeldet.

Reinstallation von Freewarestrecken

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefanxos

Bahndirektor

  • »stefanxos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005

Wohnort: Hasbergen (bei Osnabrück)

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. September 2007, 20:59

Reinstallation von Freewarestrecken

Moin!

Jetzt möchte ich mich auch mal an das Forum wenden.

Ich mußte den TS neu installieren. Alle Paywareprodukte habe ich wieder installiert und alles läuft.

Bei der Bruchwaldbahn habe ich alle Grundstrecken geladen und die install.bat noch einmal vom schon bestehenden Verzeichnis aus gestartet. Die weißen Flecken in der Landschaft sind aber nicht verschwunden.

Muß ich den Ordner löschen und die Strecke noch einmal komplett installieren oder gibt es einen Trick womit ich die weißen Flecken verschwinden assen kann?

Schon mal vielen Dank für Eure Nachrichten im Vorraus,

Gruß

Stefan

Roland

Lokführer

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Wohnort: Süd Afrika

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. September 2007, 15:59

Reinstallation von Freewarestrecken

Gibt es denn Fehlermeldungen ivm fehlenden .s oder .sd Dateien?

Wenn nicht, dann haben deine weissen Flecken wohl nicht was mit der Installme bat zu tun.

Gruß

Roland
Aussenstelle Afrika

stefanxos

Bahndirektor

  • »stefanxos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005

Wohnort: Hasbergen (bei Osnabrück)

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. September 2007, 18:06

Reinstallation von Freewarestrecken

@Roland

Nein, die gibt es nicht. Beim Starten nach dem Ausführen der install.bat wurden aber auch keine Terrainpuffer erzeuht, so wie es sonst bei neu installierten Add on´s bei ersten Starten erfolgt.

Ich vermute, daß ich die Strecke erst löschen, dann neu installieren und danach die Strecke im TS neu aufrufen mit.

Kann mir denn vielleicht der Route Riter helfen?

Gruß

Stefan

LordTulpe

Fahrdienstleiter

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Remscheid / NRW

Beruf: Tiefbautechniker in der Regionalniederlassung Niederrhein

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. September 2007, 18:20

Reinstallation von Freewarestrecken

Hast Du die Standartstrecken installiert mit Update?
TrainStore "Hole alles " ausführen?
Rheinländer- es kann nur einen geben!


stefanxos

Bahndirektor

  • »stefanxos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005

Wohnort: Hasbergen (bei Osnabrück)

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. September 2007, 22:20

Reinstallation von Freewarestrecken

@Lord Tulpe

Ja, habe ich. Allerdings habe ich statt "hole alles" nur die Grundstrecken eingelagert.

Gruß

Stefan

PS Hatte schon mal jemand so ein Problem?

Roland

Lokführer

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Wohnort: Süd Afrika

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. September 2007, 08:40

Reinstallation von Freewarestrecken

Das sollte ausreichend sein. Eigentlich müssen die Grundstrecken nur anwesend sein, da TrainStrore nur die .trk Datei auslagert.

Hast du die Strecke neu installiert und installme.bat ausgeführt. Irgendwelche Verbesserungen?

Gruß

Roland
Aussenstelle Afrika

stefanxos

Bahndirektor

  • »stefanxos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005

Wohnort: Hasbergen (bei Osnabrück)

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. September 2007, 20:44

Reinstallation von Freewarestrecken

Moin!

Der Wupperexpress läuft wieder. Ich habe "alles geholt" und ganz normal die Strecke drüberkopiert. Davor habe ich allerdings die Strecke mit dem Routeriter geprüft. Im Ordner "Tiles" waren einige Fehler. Beim erneuten Start des WE´s wurden auch gewisse Dateien generiert.

Gruß

Stefan

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönlicher Bereich