Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. Oktober 2005
Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation a. D.
Zitat
Im ausgewählten Pfad wurde ungültiges Laufwerk angegeben, oder der Ordnername ist ungültig, unvollständig, zu lang oder schreibgeschützt...
. Da müsstest du dann eine kleine Partition auf der Platte anlegen, die von W98 unterstützt wird (kleiner 2GB). Nun wird es allerdings etwas wage: ich habe schon schlechte Erfahrungen mit merkwürdigen Fehlermeldungen bekommen wenn die Platte kein eigenes Netzteil hatte, da scheint die Stromversorgung über USB je nach Motherboard hin und wieder Probleme zu machen. Du kannst ja probehalber mal eine "normale" externe Platte probieren - wenn vorhanden. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. Oktober 2005
Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation a. D.
Naja, wenn du mit der Performance keine Probleme hast - warum nicht? Ich vermute mal du wolltest die kleine Platte mit auf Reisen nehmen, aber man kann nicht alles haben...Ich habe jetzt den Train Simulator installiert. Jedoch habe ich es auf der großen externen Festplatte, mit der eigenen Stromversorgung hin bekommen.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel