zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum und in unserer Gemeinde keine Bange du bist hier nicht in der Kirche und musst uns nicht anbetenMoin,
Leider muss ich mich nun doch registrieren um meine Probleme zu lösen.
Bisher ging es ja immer durch dritte.
Also Installiert ist alles samt Bin-Patch und ich habe soweit auch keine Probleme.
Will ich nun aber die Gigant-Züge fahren und wähle im Train Store Züge mit mehr als einer Lok (egal welcher) fängt das Spiel an zu laden und bricht dann mit Fehlern ab.
Mal kann er den Startpunkt nicht finden mal sind es Objekte die nicht eingebunden werden können. Oder er lädt der Bildschirm flackert, er läd weiter geht ins Spiel und beendet dann nach Windows.
Neu-Einlesen der Züge hat dieses zuletzt genannte Problem zumindest für die 212 geschaffen. Vorher ging die gar nicht nichtmal Solo.
System ist ein Intel Core2 Quad @9550
4GB Systemspeicher
Win7 Ultimate 64bit
GeForce GTX285@2GB
Sound ist onboard sollte aber nicht das Problem darstellen oder?
Bei Deiner opulenten Systemausstattung ist mir allerdings sofort aufgefallen, daß Du den Sound über Onboard realisierst. Das ist unverhältnismaßig zu den anderen Komponenten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim Groteclaes« (12. Februar 2011, 04:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Morpher« (11. Februar 2011, 17:06)
Die genannte Datei ist ein fahrbarer Zugverband. Ich habe ihn eben zum ersten Mal getestet, er fährt - aber naturgemäß ganz langsam. Die .con ist entweder im Original-MSTS-Ordner Trains/Consists zu finden oder sofern grade ausgelagert im entsprechenden Auslagerungsordner.
Wenn ich nun aber die *grpp-2004.con* (wäre eine kursiv geschriebene "GR Gigant DB 212") mit der Windoof-Suche finden will findet er diese nicht. Suche ich über *.con findet er Kiloweise dieser Dateien im Trainstore\Lager\trains\consists.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Morpher« (11. Februar 2011, 19:35)
Das Rollmaterial Teil 1 von der Gesamtausgabe musst du auf alle Fälle installierenSoll ich das defekte Rollmaterial1 auf der Gesamtausgabe aussparen und gleich die 1.5 installieren?
Das kann am Startpunkt der Route liegen!Will ich nun aber die Gigant-Züge fahren und wähle im Train Store Züge mit mehr als einer Lok (egal welcher) fängt das Spiel an zu laden und bricht dann mit Fehlern ab.
Mal kann er den Startpunkt nicht finden mal sind es Objekte die nicht eingebunden werden können.
Die sind allesamt fahrbar da diese ja speziell für den Erkundungsmodus gedacht sind.willst du die Gigant-Züge in einer Aufgabe fahren oder im Erkundungsmodus ? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das es die Gigant-Züge nur als KI-Version gibt, sprich das sind nur abgespeckte Versionen der Loks und Wagen. Es fehlen also die Führerstände usw. und dann kannst du diese Züge natürlich nicht fahren. Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen und wenn ja kannst du die dann hier posten ?
Funktioniert aber irgendwie! (auch wenn es vielleicht gar nicht funktionieren sollte! )Das Relikt ist doch der MSTS. (Mit 11kHz braucht man keinen Surround.)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel