Sie sind nicht angemeldet.

Nahverkehr Münster-Emden

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thommy Cortina

unregistriert

21

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:32

Nahverkehr Münster-Emden

...darf ich den Act auch mit meiner angestammten 03 219 fahren - nach sovielen Stunden auf meine Elektrosumsen ( die jetzt auf the Train erhältlich sind ) muss es auch mal wieder richtig Dampfen...

...obwohl für den Nahverkehr die 78er schon etwas besser ist...

;) ;) ;)

Beckstef

Dienststellenleiter

  • »Beckstef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Wohnort: Mainz

Beruf: Tf bei der S-Bahn Frankfurt/M

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:56

Nahverkehr Münster-Emden

Hallo Thommy Cortina,

natärlich kannst Du es Dampfen lassen.
Ich persönlich fahre lieber E und Diesel Loks, da kann man besser die Srecke betrachten.
Schöne Grüße aus Mainz

Thommy Cortina

unregistriert

23

Sonntag, 27. Februar 2011, 21:17

Nahverkehr Münster-Emden

...oder 'ne Lollo mit 3 E30 dahinter - das würde auch noch gehen...

;) ;) ;)

Wenn ich denn vor lauter bauen mal wieder zum fahren komme...

Bald ist Saisonbegin - da bin ich jedes WE fleißig am Zug begleiten, Rangieren, Lok schrauben und anheizen...

VG Thommy

Beckstef

Dienststellenleiter

  • »Beckstef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Wohnort: Mainz

Beruf: Tf bei der S-Bahn Frankfurt/M

  • Nachricht senden

24

Montag, 28. Februar 2011, 11:02

Nahverkehr Münster-Emden

Hallo,

Teil 1 hab ich die vers. 1.1 eingestellt.

Aufgabe Schließt jetzt Ab, und 1 Ki mit eingestellt.
Schöne Grüße aus Mainz

lok1

Bahndirektor

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

25

Montag, 28. Februar 2011, 17:34

Nahverkehr Münster-Emden

Hallo Beckstef,

bin beide Teile gefahren und muss sagen, die Aufgaben sind Dir gut gelungen. Aufgabe ist allerdings recht "ressourcenhungrig", aber mit öfterem Speichern kommt man durch.
Vielen Dank auch, dass Du ein Aufgabenende hinzugefügt hast. Im Teil 1 noch eine Kleinigkeit. Beim Warten in Münster kommt die Meldung "Teil 2 laden". Wenn man diese Meldung ignoriert (Esc) läuft Alles bestens.

Gruß Lok1

Robbie

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 1. Januar 2004

Wohnort: Bettemburg/Luxemburg

Beruf: Eisenbahner i.R.

  • Nachricht senden

26

Montag, 28. Februar 2011, 23:32

Nahverkehr Münster-Emden

Hallo Beckstef,

Beide Teile erfolgreich beendet. Sehr schöner Zweiteiler, den Du uns da geschenkt hast. :top: :top: :top: :top: :top:

Beim 1 Teil hatte ich in Rheine ein paar Probleme, doch lief alles flüssig als ich die Sichtweite auf 1750 Meter gesenkt hatte.
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Robbie

tom61

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 20. Januar 2007

Wohnort: Sauerland

Beruf: Bei der großen Gelben Firma

  • Nachricht senden

27

Freitag, 21. Februar 2014, 21:51

Nahverkehr Münster-Emden

Hallo Beckstef,

Da hast Du eine super schöne Aufgabe erstellt. Einfach nur :top: :top: :top: :top: :top:
Meinen :respect2:
Vor lauter Verkehr beobachten kam ich kaum zum Bilder machen.
Ein paar Schnappschüsse habe ich dann aber doch geschafft. :D

Vielen Dank und schöne Grüße nach Mainz.

Tom
Sauerland - Powerland

tom61

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 20. Januar 2007

Wohnort: Sauerland

Beruf: Bei der großen Gelben Firma

  • Nachricht senden

28

Samstag, 22. Februar 2014, 10:56

Nahverkehr Münster-Emden

Hallo Beckstef,

Teil2 ist auch erfolgreich beendet und ist wie Teil1 einfach nur TOPP. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

So macht der TS auch heute noch Spaß. :respect1:

Gruß Tom
Sauerland - Powerland

Ruth Eck

unregistriert

29

Samstag, 22. Februar 2014, 18:18

Nahverkehr Münster-Emden

Hallo,

Kreuzkopf machte mich heute darauf aufmerksam, dass ich die zweite Aufgabe beim Downloadumzug wohl übersehen habe. Tut mir leid aber hat sich ja nachholen lassen.
Damit als Aufgabenersteller bei der zweiten Aufgabe nicht mein Name erscheint und Karsten nicht extra eingreifen muss, habe ich beide Aufgaben nun in eine Zip gepackt, die Datei im Download ausgetauscht und entsprechende Vermerke gemacht.

Michl

Fahrdienstleiter

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 21. September 2012

Wohnort: Rheinland

Beruf: Lagerdisponent

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 24. August 2014, 20:01

Nahverkehr Münster-Emden

Erstmal mein Riesenkompliment zu dieser klasse Aufgabe. Einfach nur toll, was man da zu sehen bekommt. Langeweile kommt da absolut nicht auf. :respect1:

Aber ich habe ein Problem in Rheine. Lasse ich es gemütlich angehen, komme ich in Rheine nicht pünktlich, muss vor Rheine dann erstmal 10 Minuten parken. Fahre ich hingegen zügig, lasse also das Schaltrad glühen, dann komme ich exakt nach Soll in Rheine an. Dann kommt irgendwann ne V200 im PZ im Schlepp und zieht ja an mir vorbei in den Gleisabschnitt vor mir. Allerdings fährt sie von dort nicht mehr weg. Irgendwann ploppt dann auch ein Güterzug genau an der Weiche ins Spiel. Das tut er auch im ersten Szenario, wenn och Rheine zu spät erreiche. Dann ist zwar die 200er weg, allerdings dauert der Fahrgastwechsel 5 Minuten oder so und der GZ ploppt mir auch in den Weg. :nixweiss:
Ich kann nix dafür. Ich bin halt so. :P

System: Prozessor: Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150, Mainboard: Asrock H87 Pro4, RAM: 8 GB DDR3, Grafik: MSI GTX 970 4 G , BS: Windows 7 64 bit, Festplatte: Samsung SSD 840 EVO 250G

Persönlicher Bereich