Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei installierten BinPatch findet sich im Hauptverzeichnis des Train Simulators eine Datei mit dem Namen ....wo und wie kann ich sehen, welchen bin-Patch ich überhaupt benutze?
Nein, hier im Forum nicht und auch auf keiner GR CD oder DVD.Gibt es hier im Forum den Aktuellsten?
Zitat
Sound - OnBoard oder Steckkarte: High Definition Audio Steckkarte
Nein kann man nicht!Kann man dort die Soundeinstellung nur bei Installation konfigurieren oder geht das auch im Nachhinein noch?
Hier im Thema weiter oben hatte ich eigentlich schon erwähnt das du denn BinPatch erst deinstallieren musst bevor du einen anderen installieren kannst.Wenn nicht... wie bekomm ich ihn sauber deinstalliert, denn drüber installieren geht nicht? Hatte ich gestern ja versucht
Mit 1 Strecke - das kriegst du eben mit Train Store locke auch hin. Hast du auch den Auslagerungsordner in der selben Partition (= Laufwerksbuchstabe) liegen wie das MSTS-Verzeichnis?ich schau mir das nachher mal an. Ansonsten lösch ich den ganzen kram wieder und mach das dann halt neu ... nur mit rollmaterial und 1 strecke... vielleicht klappt´s dann
Ansonsten mach ich den rechner komplett platt... dann is die registry mal saueber. Anscheinend sind da auch genug Leichen drin -.-
8 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel