Hallo,
auch wenn es vieleicht nicht wirklich weiterhilft.
Ich habe diese Probleme auch - und sie sind in meinem Fall unabhängig von der Computerkonfiguration.
Ich hatte diese Probleme mit dem Abstürzen bei Texteinblendungen nämlich vorher nicht, als ich das Gesamtpaket noch nicht nutzte und die Strecken einzeln aufgespielt waren. Erst mit einer kompletten Neuinstallation aufgrund des Gesamtpaketes kamen diese Abstürze.
Ich meine aber beobachten zu können, daß Abstürze bei Einblendungen von Text vermehrt dann auftreten, wenn ich zum Zeitpunkt der Einblendung in einem Außenansichtmodus bin. Versuche ich die gleiche Aufgabe erneut und bleibe in der Führerstandsansicht, läuft die Aufgabe auch bei Einblendung einer Textnachricht weiter?!?!? So ist es zumindest in den meisten Fällen.
Schade ist bei der Gesamtausgabe auch, daß die Aufgaben von Rügen im Verzeichnis Ostsee2 installiert werden und das Herunterladen und Installieren von zusätzlichen Aufgaben für Rügen bislang nicht möglich war, weil immer wieder die Fehlermeldung kommt, daß das Verzeichnis Rügen nicht gefunden werden konnte.
Aber das ist eine andere Sache......
Schönes Wochenende wünscht
Hotte