Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Norbert,
das ist so gewollt von GR, denn es ist nicht klar in wieweit BSI die Rechte hat. Und eine Auseinandersetzung wegen Urheberrechtsverletzung ist bei dem Stress nicht noch notwendig.
Vielleicht könntest Du als Verfasser der DBTracks GR über die Sachlage informieren.
Mit freundlichen Grüßen
NBE_FAN
Ich habe mal probeweise eine Weiche auf altmodisch umgebaut
@NBE_FANHallo Norbert,
das ist so gewollt von GR, denn es ist nicht klar in wieweit BSI die Rechte hat. Und eine Auseinandersetzung wegen Urheberrechtsverletzung ist bei dem Stress nicht noch notwendig.
Vielleicht könntest Du als Verfasser der DBTracks GR über die Sachlage informieren.
@Thommy Cortina..nicht das von GR aufgrund der Modellpolitik die in Richtung eines neuen Produktes - welches mich und viele andere bekanntermaßen nicht Interessiert - Dinge - die den MSTS aufwerten und auf aktuellen Stand bringen - bewußt unterdrückt werden um den gewünschten Umstieg des Kunden zu beschleunigen. Dieses wäre leider sehr kurzsichtig und an der Realität vorbei.
Wer liest ist klar im Vorteil.Die Antwort,die ich von GR erhalten habe,war für mich nicht nachvollziehbar.
Zitat
Im übrigen habe ich ab und an den Eindruck das manche manchmal vergessen das die Firma German Railroads eigentlich "nur" eine zwei Mann Firma ist!
Abgesehen von einer knappen Handvoll freier Mitarbeiter (wenn man sie mal so nennen darf) die ihrer teils knappe Freizeit opfern.
Also,
Hut ab...das sieht wirklich Grandios aus.
So was für RW, dass wär Stark.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norbert« (21. Juni 2011, 20:25)
2 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel