Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Norbert: Ich habe bereits alle DB Trackserweiterungen für die PT-Strecken und ich habe keinerlei Probleme. Man merkt jedoch, dass der Rechner ein wenig mehr "ackern" muss als vorher. Und ich hatte bei der Emslandstrecke ein wenig Angst, dass Emslandsstrecke + DB Tracks das Fass zum überlaufen bringen. Deine Aussage hat mich aber beruhigt.Ich habe nämlich insbesondere bei der Emslandstrecke die Befürchtung, dass es auf meinem Rechner zu Diashows kommen wird...
Wenn du jetzt schon eine Diashow haben solltest, dann wird es sicherlich mit DBTracks nicht besser werden.
Wenns aber jetzt gut läuft, dann hast du auch danach keine Probleme.
Du könntest das herausfinden, wenn du eine DBTracks-Strecke ausprobierst, die es jetzt schon gibt.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
Was hat es mit der "Gummilandschaft" auf sich, die auftritt, wenn man mit der Maus hin- und herfährt? Da knabbert das Terrain dann die ansonsten ordentlich liegenden Gleise wieder an.
P.S. Aber jetzt wird erst einmal das Einsteigerpaket installiert, das ich heute bekommen habe.
28 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel