Ohh man und ich komm nächste Woche vom Urlaub heim .....Oh Mann, und ich fahre nächste Woche in Urlaub...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Nö!Ahaaaa.......das hört sich stark nach einer Fortsetzung von Bremen Richtung Hamburg an........Nun lasst mich doch erstmal die Rollbahn3 fertig machen."Ihr wollt doch schon ein Stückchen fahren"
![]()
![]()
Die DB-Tracks werden nach jetzigen Planungen auf jeden Fall kommen.
Zitat
...Im Übrigen ist sogar eine Ausstattung mit Norberts DB-Tracks nicht unwahrscheinlich.
Zitat
Nö!Dann sitze ich ja noch länger an der Rollbahn. Ich möchte schon noch eine weitere Strecke für den TS bauen...vielleicht das Rheintal ( ...in die Glaskugel guck.....)
Die DB-Tracks werden nach jetzigen Planungen auf jeden Fall kommen.
Ach wäre das schön wenn ich endlich auch mal von Bremen nach Hamburg über die Elbbrücken fahren könnte
Zitat von »Christian_Wendt«
Nun lasst mich doch erstmal die Rollbahn3 fertig machen."Ihr wollt doch schon ein Stückchen fahren"
![]()
Ahaaaa.......das hört sich stark nach einer Fortsetzung von Bremen Richtung Hamburg an........![]()
Nö!Dann sitze ich ja noch länger an der Rollbahn. Ich möchte schon noch eine weitere Strecke für den TS bauen...vielleicht das Rheintal ( ...in die Glaskugel guck.....)
Dann bleibt Hamburg auf immer und ewig in Richtung Süden von der großen weiten Eisenbahnwelt abgeschnittenSorry, aber die Strecke Bremen-Hamburg steht definitiv nicht auf dem Plan.![]()
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel