Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ohh man und ich komm nächste Woche vom Urlaub heim .....Oh Mann, und ich fahre nächste Woche in Urlaub...
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Nö! Dann sitze ich ja noch länger an der Rollbahn. Ich möchte schon noch eine weitere Strecke für den TS bauen...vielleicht das Rheintal ( ...in die Glaskugel guck.....)Ahaaaa.......das hört sich stark nach einer Fortsetzung von Bremen Richtung Hamburg an........Nun lasst mich doch erstmal die Rollbahn3 fertig machen. "Ihr wollt doch schon ein Stückchen fahren"
Die DB-Tracks werden nach jetzigen Planungen auf jeden Fall kommen.Zitat
...Im Übrigen ist sogar eine Ausstattung mit Norberts DB-Tracks nicht unwahrscheinlich.
Zitat
Nö! Dann sitze ich ja noch länger an der Rollbahn. Ich möchte schon noch eine weitere Strecke für den TS bauen...vielleicht das Rheintal ( ...in die Glaskugel guck.....)
Die DB-Tracks werden nach jetzigen Planungen auf jeden Fall kommen.
Ach wäre das schön wenn ich endlich auch mal von Bremen nach Hamburg über die Elbbrücken fahren könnte Im Moment komme ich mir vor wie in der Zeit um 1835 und .... Mit dem Zug von Kiel bis Hamburg HBF, dann per Postkutsche zum Bahnhof Hamburg-Harburg, dann wieder mit dem Zug nach Cuxhaven (Niederelbebahn), dann wieder mit der Postkutsche nach Bremen, um dann endlich auf der Rollbahn in Richtung Süden/Ruhrgebiet fahren zu können
Zitat von »Christian_Wendt«
Nun lasst mich doch erstmal die Rollbahn3 fertig machen. "Ihr wollt doch schon ein Stückchen fahren"
Ahaaaa.......das hört sich stark nach einer Fortsetzung von Bremen Richtung Hamburg an........
Nö! Dann sitze ich ja noch länger an der Rollbahn. Ich möchte schon noch eine weitere Strecke für den TS bauen...vielleicht das Rheintal ( ...in die Glaskugel guck.....)
Dann bleibt Hamburg auf immer und ewig in Richtung Süden von der großen weiten Eisenbahnwelt abgeschnittenSorry, aber die Strecke Bremen-Hamburg steht definitiv nicht auf dem Plan.
7 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel