Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich schließe mich an. Dafür gibt's ein Fotocab, dann noch der richtige Sound dazu und mit der Lok kann man alle Züge fahren.Ich wünsche mir die DB 120
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (18. Januar 2010, 20:46)
.... und ET 25(Nicht das neumodische Quietschie Teil )
Ich schließe mich an. Dafür gibt's ein Fotocab, dann noch der richtige Sound dazu und mit der Lok kann man alle Züge fahren.
Wäre diese Universallok nicht auch das Richtige für den TS2010?
Kann es sein, dass der, von dem ihr es habt, ...
Enthalten in Halycon's Große Fahrzeugpaket, von astauder. Selbe Lok gab es später auch auf The-Train als Freeware.Ansonsten S3/6, vielleicht als Zug der Zeit.
Neubauloks, Dostos, IC-Wagen: Halycon, Große Fahrzeugpaket.Es wäre sehr gut, sobald man die nächste große elektrifizierte Hauptstrecke präsentiert, dass dann in einem oder mehreren GT´s (auch Züge der Zeit), die 101, 120, 145 und 152, ICE1, ICE2, ICE3, 426, Desiro, Talent und Pendolino präsentiert.
Waggons: Moderne Dostos, IC Waggons neues Farbkleid (Repaint), dazu die Steuerwagen. Auch weiter durch Repaints "Cargo" Waggons bzw. weitere Container.
Haben wir jetzt -> GT11.Mich würde ja noch eine 112 mit schönem 3D-Cabview interessieren. Die würde auch zu GR6 passen. Wie wärs mal mit einem GT-Addon zur Baureihe 212/243/112/114/143 mit all den Varianten, die man dazu gestalten kann - von der "Weißen Lady" bis zur verkehrsroten im DB-Einheitslook mit Aufgaben für GR- und PT-Addons?
112.1: GT ZdZ 5 TEE.außerdem noch gt add-on BR:182 "taurus"
103: Wenn HansP wieder aufwacht wäre das sicher kein slechtes Idee.German Trains - Baureihe 103
German Trains - Baureihe 151
SVT: Freeware von Torsten Drabe.Warum denkt nicht einer mal an die Altbau-Schnelltriebwagen (SVT Köln, Hamburg, Leipzig, Kruckenberg) oder an die BR 19 (sä. XXHV), die P10 bzw. DR 22, 58.30 und und und...?
Und, um es wiedermal aufzuwärmen: Für die Reisezüge der DR, auch die Interzonen- und internationalen Züge, fehlen Moderniserungswagen. Die sind in den 60er Jahren bis Basel gekommen!
Der hat merkurMB geleistet: Freeware und auf The-Train.Ich finde eine Serien 181er müsste mal für den TS her.
Zitat
1. German Train wird es nicht mehr geben. Alles wird nur noch unter German Railroads laufen.
Zitat
2. Leider fällt Hannes komplett aus. Denn der beruflich mittlerweile sehr eingespannt.
Ich habe das Thema durchgeblattert, und dabei können wir folgendes Material durchstreichen:Enthalten in Halycon's Große Fahrzeugpaket, von astauder. Selbe Lok gab es später auch auf The-Train als Freeware.Ansonsten S3/6, vielleicht als Zug der Zeit.
112.1: GT ZdZ 5 TEE.außerdem noch gt add-on BR:182 "taurus"
182 Taurus: ProTrain Thema.
Den, für neue Wünsche und Materiell. Ich sehe immer 3 Typen wieder züruckkommen:
DR 130/BR232
VT 614
E 18
Also ich meine dass GR sich mal um diese 3 Modelle kümmert.
Es geht doch um dieses Modell, oder ?Hast du das mit der 38 von Astauder verwechselt?
Die Halycon S3/6 stammt von Heribert Schmülling, ist etwa 7-8 Jahre alt und sieht natürlich auch entsprechend aus.
Sie ist vermutlich der http://www.thetrain.de/de/downloadarea/s3-6-bauserie-i/ sehr ähnlich, aber auch in blau vorhanden.
Der Wunsch eines zeitgemäßeren Modells dieser Baureihe ist für mich daher nachvollziehbar.
Ich gebe dir Recht, aber da unser Ungarische Freunde (Zsoltee, ..) bereits fleißig Arbeit geleistet haben sind weitere PT-Variante nicht zwingend erforderlich..Der Stier ist sicher ein wenig Geschmackssache.
Die wirklich unzähligen Lackierungen könnten mehrere Fahrzeugpakete füllen. Von BSI gibt es erst 4(?) Versionen...
Ja ich weiß, es gab mehr Wünsche, ich habe aber schnell die 3 meist gefragten aufgelistet.Einigkeit bei den Kundenwünschen? Auch mal ganz nett.
Es geht doch um dieses Modell, oder ?Hast du das mit der 38 von Astauder verwechselt?
Die Halycon S3/6 stammt von Heribert Schmülling, ist etwa 7-8 Jahre alt und sieht natürlich auch entsprechend aus.
Sie ist vermutlich der http://www.thetrain.de/de/downloadarea/s3-6-bauserie-i/ sehr ähnlich, aber auch in blau vorhanden.
Der Wunsch eines zeitgemäßeren Modells dieser Baureihe ist für mich daher nachvollziehbar.
http://www.thetrain.de/de/downloadarea/bayerische-s36-pack/
Hier brauchen wir also kein neueres Modell, da ist z.B. die VT 614 wichtiger.
Da hat Rasender_Roland etwas im angebot:Schon wäre eine DR V60 mit Stromabnehmer.
30 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel