Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruediger Doelle« (10. September 2011, 17:55)
nur zu Deiner Information....hier hatte " Wim-Voss" gepostet.... und nicht unser, erfahrener, Wim
aus Duisburg.. ...
Benutzerinformationen überspringen
Weichensteller
Registrierungsdatum: 7. März 2008
Beruf: Fahrdienstleiter beim museumsbahn (ZLSM)
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Zitat
ich fürchte GR ist eher südlastig ausgerichtet wir richtigen Nordlichter werden leider von GR etwas benachteiligt.
Zitat
Rangierbahnhof Maschen...
Hey Christian, sehe ich da etwa doch noch ein klitzekleines Licht am Ende des langenTunnels ??Zitat
ich fürchte GR ist eher südlastig ausgerichtet wir richtigen Nordlichter werden leider von GR etwas benachteiligt.
Nun sei mal nicht so pessimistisch. Lass mich doch erstmal in Bremen ankommen. Du weisst doch, von Bremen aus gehts in die große weite Welt. Aber du vergiist meine Heimatstrecke von Rostock nach Stralsund. Oder liegt die nicht im Norden? Gut es wird Leute geben, die sagen, diese Strecke liegt im Osten. Aber es gibt auch Leute die sagen, Bayern liegt im Osten. Obwohl, stimmt ja auch irgendwie.
Zitat
Rangierbahnhof Maschen...
Allerdings, Maschen Rbf ???? Da braucht man ja einen eigenen Simulator, um den darstellen zu können.
7 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel