Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RK54« (16. Oktober 2011, 19:06)
Lebende Foren-Legende
Zitat
Oder es ist bereits Lok bzw. Steuerwagen dran,
Zitat
und genauem Timing
Zitat
Wehe, man ist zu spät
Lebende Foren-Legende
Klar ist es möglich!Ist es möglich einen Bahnsteig fahrplanmäßig anzufahren und nach Ablauf des Ein/Aussteigevorganges vom selben Bahnsteig in die Gegenrichtung wieder abzufahren, ohne jedoch den Zug in der Zwischenzeit bewegt zu haben? Ich möchte daß der Halt im F10-Fahrplan mit nur einer Ankunftszeit und einer Abfahrtszeit angezeigt wird.
Lebende Foren-Legende
Also es sollte wohl nach der Bahnsteigmarkierung noch ein Stück Gleis vorhanden sein.und wie würde es dann aussehen in einem Kopfbahnhof?
Nein Gerhard, ist aus Dieringhausen kommend gesehen die hintere.Michael, ist das die vordere oder hintere Bahnsteigmarkierung? Blöde Frage, es muß die vordere sein, die Andere überfährt man ja nicht.
Aber deine Antwort "...Norddeich Mole, Binz" ist ausreichend genug für mich. Hilfe von mir nicht erwünscht - OK.
Nicht das da eventuell Missverständnisse entstehen!"Loco-Michel" hat vollkommen zu Recht erwähnt, das er nicht weiß ob es immer und an jedem Bahnsteig funktioniert. Aber das Bild hat mir gezeigt das es an dieser Stelle funktioniert, was aber nicht immer der Fall sein wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (18. Oktober 2011, 21:53)
Lebende Foren-Legende
5 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel