doch.. tut sie... ...aber nur wenn man das Lockpack hat, wenn man noch die Lok von ganz früher hat, dann funktioniert das Umschreiben nicht...!!
@Wolli / RK54
Richard und ich haben uns dass mal angesehen und Wolli hat Recht, wenn man die Con umschreibt geht's. Ich hatte diesen Fehler allerdings nicht und deswegen mussten wir den Fehler nachstellen. Im Anhang mal ein Screen, was die Lok (im Pack) so mitbringt. Ohne Änderung installiert, wird sie mit der "Bin-Version" aufgerüstet. Will man ohne Bin-Version fahren. muss man die "MSTS-Standard-Dateien verwenden. Heiko hat auch Con-Dateien mitgeliefert mit und ohne Patch, sodass man sie solo in der gewünschten Version fahren kann.
@ Denis... du bist ja kein kleiner Dummer was den MSTS angeht...

und hast sicher einiges ausprobiert, aber was mir nicht ganz klar ist, wieso der Austausch mit der Aufgaben-Analyse nicht geklappt hat, oder hast du es damit noch nicht versucht...?? Aber egal, also für alle die damit vielleicht auch ein Problem haben, habe ich die Spielercon angehängt.. einfach austauschen, fertig. Für dich Denis habe ich aber noch eine Fleißaufgabe..

öffne mal deine Spielercon und vergleiche sie mal mit der auf dem Bild. Ich bin fast sicher, dass in deiner Con die "Standard-Version" eingetragen ist, ändere sie wie auf dem Screen und dann sollte es aber klappen.
Gruß CapFan