und hast sicher einiges ausprobiert, aber was mir nicht ganz klar ist, wieso der Austausch mit der Aufgaben-Analyse nicht geklappt hat, oder hast du es damit noch nicht versucht...?? Aber egal, also für alle die damit vielleicht auch ein Problem haben, habe ich die Spielercon angehängt.. einfach austauschen, fertig. Für dich Denis habe ich aber noch eine Fleißaufgabe..
öffne mal deine Spielercon und vergleiche sie mal mit der auf dem Bild. Ich bin fast sicher, dass in deiner Con die "Standard-Version" eingetragen ist, ändere sie wie auf dem Screen und dann sollte es aber klappen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (20. Oktober 2011, 13:13)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Beruf: Rentner
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Beruf: Rentner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »denisfl« (25. Oktober 2011, 12:22)
), siehst Du, dass die Kupplung zwischen Fahrzeug 0-0 ( Hinterteil der 94-er) und 32771-0 (das ist die schadhafte Lok) angeklickt ist. Die 94-er besteht aus 0-1, 0-2 und 0-0. Oder interpretiere ich die Anzeige F9 falsch?
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel