Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petebe« (20. November 2011, 15:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (20. November 2011, 15:51)
Hier geht es um die Aufgabe GT9-07. Im ersten Bild ist der Bahnhof Münster zu sehen, im zweiten Bild zwischen Münster und Abzweig nach Rheine.Es wäre auch sehr sinnvoll zu sagen, WO das ist. Ich vermute mal, da ist Bremen mit gemeint, oder?
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 19. Februar 2005
Beruf: Tf bei der S-Bahn Frankfurt/M
Ich habe die "alte" Version noch auf einer Externen. Aber leider keine Ahnung, was ich machen muss.Dafür müsste man die alte Strecke noch draufhaben, die meisten werden sie wie ich auch vor der Installation der neuen DVD gelöscht haben.
Gruß
Heinrich
Auch in Bremen stehen Masten in den Gleisen.Hallo,
das Problem zieht sich wohl durch die ganze Rollbahn.
In Münster stehen die "normalen" Fahrleitungsmasten alle in den Schienen, in Hasbergen stehen die Masten, die normalerweise auf dem Bahnsteig stehen, auch in den Schienen. In einem anderen Trat wird ja auch von Bremen geschrieben, aber da bin ich noch nicht angekommen.
Gruß
Heinrich
5 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel