Das wäre finde ich völlig ausreichend. Und da die Distanzen der Signale immer anzeigend werden, benötigt man im Zweifelsfalle auch die Hektometertafeln zur Positionsbestimmung nicht.
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Tja, und was mache ich auf meinen US Strecken? Und auf allen anderen europäischen Strecken wo nicht alle 200m Schilder stehen/hängen?
Zumal man ja nun in der neuen Rollbahn alle 200m eine Tafel am Mast hängen hast. Man braucht also während der Fahrt nur aus dem Fenster schauen und die Km-Angabe mit dem Buchfahrpaln vergleichen. Und schon weiß man genau wo man ist. Ein echter Lokführer macht es auch nicht anders.
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Streckenbau
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Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Treffer, versenkt! Kürzer gehts wohl kaum.Da nutzt Du weiter den Streckenmonitor.
Wäre es eventuell möglich die Informationen von F4 und F10 zusammenzuführen?
So daß ein Fahrplan mit aktueller Ortsangabe dabei herauskommt?
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