Weil, Norbert, wie ich oben schon erwähnte, es in den großen Bahnhöfen sonst zur Diashow wird. Bei 60 ist ohnehin Schluß wei der handelsübliche TFT mit 60 Hz betrieben wird aber ob du jetzt 29 oder 59 fps hast macht optisch keinen Unterschied, Mikroruckler oder ähnliche Darstellungsfehler gibt es bei einer HD 6670 nicht.
Übrigens, Christoph ( 232 Fan), 1280*1024 ist ein Seitenverhältnis von 5:4 und klappt ganz wunderbar, Verzerrungen gibt es da keine.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (4. Dezember 2011, 08:50)
Und ich hatte immer gedacht wenn man einen kreisförmigen Gegenstand schräg liegend betrachtet sieht der perspektivisch immer oval aus.
Stell doch mal einen Screenshot von einem 16:9 Monitor daneben, möchte mal wissen wie das Vollbild dort aussieht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (4. Dezember 2011, 14:06)
Zitat
Vielleicht könnt Ihr mir ja Tipps geben, welche der Komponenten die größte "Bremse" ist.
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel