Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (28. November 2011, 18:07)
Wenn es mich nicht täuscht, gehören die zum Streckensound. Den kann man recht einfach austauschen. Einfach mal die Foren nach Streckensound durchsuchen, da findet man bestimmt Tipps für ein paar gute Exemplare.[...] die Fahrgeräusche, die beim Überfahren von Schienenstößen entstehen, [...]
Nur dumm das dann bereits beim starten der Aufgabe entsprechende Fehlermeldungen kommen würden wenn die nötigen sms Dateien fehlen würden..... und dann müssen wir mal nachschauen ob die cab.sms, die eng.sms und die pas.sms auch alle vorhanden sind.
Schon mal versucht wie es sich im Erkundungsmodus verhält?habe eben noch mal eine Aufgabe gespielt die ich abgespeichert hatte und als ich die Aufgabe geladen hatte funktionierte es mit den Geräuschen aber sobald ich in die Führerstandsansicht gegangen bin und dann wieder in die Außenansicht dann ging es nicht mehr.
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel