Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jau!Fehler gibt es, sie passieren einfach.
Aber sehr wichtig: Bei der Fehlersuche IMMER vor der Tatatur anfangen, da nisten sich die meisten Fehler ein.
Viel Erfolg
Blomi
Erstmal Danke für die Hilfe,
Ich benutze die Trainstore Version für win7 incl. update, und leider funktioniert es auch nicht, wie gesagt ich habe alles schon als admin zum ausführen gemacht.
Also Trainstore ist bei mir unter D:\Trainstore und der MSTS unter D:\Trainsimulator installiert.
Mit der Bdezeichnung der Ordner kann es nichts zutun haben denn auf den Notebook mit win7 läuft Trainstore unter den selben einstellungen und sogar ohne win7 update schon komisch wa?
vllt. hat ja noch irgendjemand ein paar ideen.
Gruß Eisenbahner
Zitat
Da bin ich auf Experten wie Dich angewiesen
6 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel