Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- Wie sieht deine Rechner Konfiguration aus?
- Ist TrainStore im Einsatz? Wenn ja ist nur die Aufgabe die gefahren werden soll im Einsatz oder sonst noch Aufgaben und Rollmaterial.
- sind in den Optionen vom MS Train Simulator die Schatten aktiv? Wenn ja mal deaktivieren!
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi« (26. Dezember 2011, 12:19)
Es ist eigentlich egal wieviele AddOns du installiert hast.... und ich starte den ts mit trainstore!
instalierte addons ( GR 10 Jahre ) und mehr habe ich nicht instaliert
Das solltest du auf alle Fälle machen! Sofern nicht schon geschehen.Du könntest bei 4GB Speicher aber zumindest dem TS den mem:1024 - Schalter mitgeben, ....
Wenn das der Grund wäre, was er nicht ist, dann müsste die Route des betreffenden KI gegen das Streckenende starten! (mit Umkehrpunkt ) Der Zug hat aber mehr als genug Platz zum starten und startet auch nicht gegen das Streckenende bzw. dem Prellbockund habe um 11.52 die Meldung bekommen "Waggon GR-BR-151-001 ... kann der Außenwelt nicht zugeführt werden". Da diese Meldung nach dem Spielstart kam, muß es sich nach meiner Meinung und Erfahrung um einen KI - Zug handeln, der zu dicht am Prellbock (vermutlich Seitengleisende) startet.
Moin ist ein Laptop und der hatt beim ts fast noch keine probleme gemachtIst das ein Laptop?
Falls nicht, würde ich dir empfehlen noch mal 60€ in eine Grafikkarte zu investieren - Ein i5 und onboard-Grafik im Desktoprechner, das passt zwar für einen Büro-PC aber nicht zum Spielen. Du könntest bei 4GB Speicher aber zumindest dem TS den mem:1024 - Schalter mitgeben, daß du den Bin-Patch drauf hast ist ohnehin Voraussetzung.
Wie kann man den TS 1024 MB RAM zur verfügung stellen?Ist das ein Laptop?
Falls nicht, würde ich dir empfehlen noch mal 60€ in eine Grafikkarte zu investieren - Ein i5 und onboard-Grafik im Desktoprechner, das passt zwar für einen Büro-PC aber nicht zum Spielen. Du könntest bei 4GB Speicher aber zumindest dem TS den mem:1024 - Schalter mitgeben, daß du den Bin-Patch drauf hast ist ohnehin Voraussetzung.
HiJau, und wenn die onboard-Grafik sich nicht so viel vom RAM abzwacken würde dürften es ruhig auch 2 GB sein, aber ich meine gelesen zu haben 1536 funktioniert auch. Viel hilft viel, oberhalb von 2GB dann zwar wohl nicht mehr aber du brauchst keine Angst zu haben daß dein Rechner vom TS aufgefressen wird.
Das solltest du auf alle Fälle machen! Sofern nicht schon geschehen.Du könntest bei 4GB Speicher aber zumindest dem TS den mem:1024 - Schalter mitgeben, ....
Für den Fall das du den MS Train Simulator direkt aus TrainStore heraus startest ....
Menü ---> Tools ---> Optionen ---> MSTS Starteinstellungen ...
Der zu sehende Eintrag -vm:w ist nicht nötig, würde den MSTS im Fenstermodus starten
Okay habe ich gemacht soll ich trotzdem die Grafik des ts runterschrauben?Das solltest du auf alle Fälle machen! Sofern nicht schon geschehen.Du könntest bei 4GB Speicher aber zumindest dem TS den mem:1024 - Schalter mitgeben, ....
Für den Fall das du den MS Train Simulator direkt aus TrainStore heraus startest ....
Menü ---> Tools ---> Optionen ---> MSTS Starteinstellungen ... index.php?page=Attachment&attachmentID=22304
Der zu sehende Eintrag -vm:w ist nicht nötig, würde den MSTS im Fenstermodus starten
Sorry, aber genauer als das da geht es nun wirklich nicht!
Das Bild anklicken, dann ist der Text lesbar!
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Ist das ein Laptop?
Falls nicht, würde ich dir empfehlen noch mal 60€ in eine Grafikkarte zu investieren - Ein i5 und onboard-Grafik im Desktoprechner, das passt zwar für einen Büro-PC aber nicht zum Spielen.
Hallo GiovanniIst das ein Laptop?
Falls nicht, würde ich dir empfehlen noch mal 60€ in eine Grafikkarte zu investieren - Ein i5 und onboard-Grafik im Desktoprechner, das passt zwar für einen Büro-PC aber nicht zum Spielen.
Eine HD 5470 ist keine Onboard-Grafik und sollte für den MSTS bequem ausreichen.
Hallo Tobi,
ich konnte bei dieser Aufgabe planmäßig um 11.54Uhr ohne Störmeldungen abfahren.
Gruß Tf150150
Eine HD 5470 ist keine Onboard-Grafik und sollte für den MSTS bequem ausreichen.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel