Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Wohnort: Wuppertal
Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)
- ich habe über Weihnachten eine alte MSTS-Sicherungs-CD gefunden, wo die Teile drauf waren. Ich hatte sie installiert, angesehen, für nicht mehr zeitgemäß befunden - und mit der CD entsorgt.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Wohnort: Wuppertal
Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Wohnort: Wuppertal
Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)
Sonst würde ich auch die beiden ob und vr Versionen nehmen.
Besser der als keiner...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2005
Wohnort: Schweden
Beruf: Journalist / Verlagschef
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jucksnjo« (4. Januar 2012, 12:07)
Untermotorisiert waren nicht nur die Vorserien, denn auch bei den Serienfahrzeugen geht es nicht in wenigen Sekunden von 0 auf 100 km/h.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel