Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
An zwei Prellböcken in Gelbensande fehlt das SH0-Sperrsignal ...
... Bahnübergang in Altheide ...
@bergmann,
das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder? Du bemängelst eine Leitplanke?????? Sorry, aber langsam wird es etwas albern.
Ich bin gerne bereit, Fehler zu bereinigen. Aber dann kommt denächst jemand an, dass dieses oder jenes Haus dort nicht stand. Lasst bitte die Kirche im Dorf.
Hallo Ernst,
ist denn die GR7 - Waldbahn schon komplett fertiggestellt?
Bin eben die "GRFF 22 Kleinigkeit" aus dem Aufgabenpack 18 gefahren. Dabei musste ich feststellen, dass die Straße in Richtung Metten nicht mehr vorhanden ist. Ebenso fehlen an den Übergängen die Straßen und Waldwege.
Vorher bin ich eine von mir erstellte Aufgabe Richtung Blaibach gefahren, die gleichen Fehler. Dachte erst, dass es an meiner Aufgabe liegt, die auf der MEGA-Version editiert wurde.
Gruß Max73
44 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel