Johannes 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. Juli 2006
Wohnort: 96148 Baunach
Beruf: Azubi EiB L/T Regio Franken
Momentan werden hier die Gleisanlagen überarbeitet ...
Johannes 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. Juli 2006
Wohnort: 96148 Baunach
Beruf: Azubi EiB L/T Regio Franken
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Markus Schöbel« (13. März 2012, 19:43)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. Juli 2006
Wohnort: 96148 Baunach
Beruf: Azubi EiB L/T Regio Franken
Johannes 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. Juli 2006
Wohnort: 96148 Baunach
Beruf: Azubi EiB L/T Regio Franken
Johannes 
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Johannes Fiolka« (6. März 2012, 11:30)
Wäre es vielleicht mit den DBTracks möglich, die Strecke bei Zwiesel Richtung Grafenau mit Y-Schwellen auszustatten?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. Juli 2006
Wohnort: 96148 Baunach
Beruf: Azubi EiB L/T Regio Franken
. Die Lichtsperrsignale sind übrigends die meiste Zeit in Kennlichtstellung, damit wir nicht ständig den Fdl anfunken müssen. Deggendorf besitzt übrigends auch ein neues Einfahrsignal aus Richtung Plattling. Ist ein Kompaktsignal ohne Vorsignal am Mast, dafür aber eine Vorsignaltafel (genau wie in Triefenried). Das Einfahrsignal aus Richtung Hafen ist genauso. Am Montag findet wieder Militärverkehr statt. Angeblich sind 214 an der Spitze und 294 am Schluss als Schublok, also ein buntes Gespann
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel