Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sind den die genannten Shapes im Ordner ...da er einige Shapes nicht finden kann.
Man sollte natürlich wenn man nachträglich was von der 10 Jahres DVD installiert hat nochmals das aktuelle Update installieren!Kann das damit zusammenhängen, dass ich die Updates für die 10JahresDVD erst installiert habe, bevor ich die Emslandstrecke von der DVD installiert habe? (die ohne DBTracks war schon installiert!).
ich habe stichprobenartig gesucht, die sind alle da (das waren VW_Kaefer_Brezel_1.s; Auto_DKW_3.s; shrubbery4.s; MB180_2.s; P404_xx.s; MB180_3.s). Soll ich noch andere, die er nicht findet, nachschauen?Sind den die genannten Shapes im Ordner ...
....\Train Simulator\ROUTES\Emsland\SHAPES
... vorhanden?
Das ist ja mit dem neuesten Update dann geschehen, die alten brauche ich ja nicht noch einmal zu installieren.Das ist sogar zwingend notwendig.
dass ich die Updates für die 10JahresDVD erst installiert habe, bevor ich die Emslandstrecke von der DVD installiert habe?
und hier die nächsten Antwortendann die nächsten Fragen:
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, außer bei den Transparent GUIs habe ich alle Häkchen gelassen. Kann man das nachschauen, oder soll ich den BinPatch nochmal neu installieren? Ich denke aber schon, dass ich das eingeschaltet habe.Zitat
Hast Du beim Bin-Patch darauf geachtet, die "Sound Improvements" einzuschalten bei der Installation?
nein, bis jetzt nicht, die hatte ich vergessen. Ich probier's bald nochmal aus, ob es daran liegt.Zitat
Hast Du den MEM-Parameter in TrainStore gesetzt?
das hatte ich bisher nicht explizit geschrieben, ich sehe das schon als selbstverständlich an. Es ist immer NUR die eine Aufgabe eingelagert, die ich dann auch fahre.Zitat
Rufst Du den MSTS dann auch aus dem TrainStore heraus auf?
Gibt's diesen Hinweis?
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel