Bei der Verwendung von timeacceleration besteht durchaus die Gefahr das in einer Aufgabe der KI Verkehr durcheinander kommt! Und sei es nur das dadurch ein KI nicht geladen wird und der nächste dadurch zu früh kommt.3. Versuch, wieder mit timeacceleration und Ende vor Regen: da versperrte mir der KI-Güterzug mit Grubenholz, der eigentlich erst nach meiner Einfahrt abfahren soll, den Weg. Ich kann da nur Vermutungen anstellen, Aufgabenbauer wissen da wohl besser Bescheid.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Danke! Mein Verdacht war also richtig. Again what learnt (sorry, peterbird und andere Englisch-Spezialisten, aber das war bairisches Filser-Englisch ...)Zum Aufgaben testen ist die timeacceleration also nicht unbedingt optimal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainee« (3. März 2012, 22:07)
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher!In der Einführungsaufgabe 2 der Emslandstrecke gibt es in Salzbergen bei der Zufahrt zur Raffinerie vor bzw. hinter der Brücke einen Erdrutsch:
Hast du in den MSTS Optionen den Regler für "Fehlerschelle des Terrains" ganz rechts stehen?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009
Beruf: Beamter i.R.(Polizeibeamter)
Gleiche Stelle bei mir ...
...![]()
Ne, war im Erkundungsmodus!@Michel,Ist das sie selbe Aufgabe? Ansonsten bin ich ebenfalls ratlos. ...
Gleiche Stelle bei mir ...
...![]()
![]()
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel