Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LudmillaPower« (16. März 2012, 16:03)
Warum nicht einfach den RLB_V60 Sound von der Rübelandbahn in den Ordner der GR V60 rüber kopieren und die sms Einträge bei den GR V60 anpassen?Hallo suche für die gr v60 den Hibu BR 346 (Ex DR V60 bzw. 106) sound wie er auf der Ruebelandbahn vorhanden ist .
Ja könnte ich schon aber ich will die rlb nicht instalieren deswegen wollte ich den sound zum dl haben uweWarum nicht einfach den RLB_V60 Sound von der Rübelandbahn in den Ordner der GR V60 rüber kopieren und die sms Einträge bei den GR V60 anpassen?Hallo suche für die gr v60 den Hibu BR 346 (Ex DR V60 bzw. 106) sound wie er auf der Ruebelandbahn vorhanden ist .
Zitat
Ja könnte ich schon aber ich will die rlb nicht instalieren
Hmm das dumme ist die rlb ist ne exe datei also muss ich sie volständig instalieren um an den sound ordner zu kommen gruß ludmillapower@ LudmillaPower
Zitat
Ja könnte ich schon aber ich will die rlb nicht instalieren
Das widerspricht sich doch nicht.
Du kannst dir den RLB-Soundordner doch in Trainset abspeichern und die Sounds nutzen, ohne die Strecke zu installieren.
Grade die Sounds für die Güterwagen werden auch gerne anderweitig eingesetzt !
so habe ich gemacht und was ist pasiert rlb deinstliert und den ts gleich mit kotz... und wo ist da jetzt wirklich das Problem
RLB installieren, das was man will / braucht entnehmen .... Rest wieder löschen und fertig!
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Danke Tobi für dein verständnis wenigstens einer der mich versteht.@jucksnjo
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es da zu lachen gibt. Könntest du evtl. davon ausgehen, dass es tatschlich noch Menschen gibt, die von dem Programm noch nichts verstehen? Einfach fahren möchten und ein paar kleine Änderungen machen möchten, damit es mehr Spaß macht? Und deshalb um Hilfe bitten?
@Ludmillapower
Beschreibe doch mal bitte genauer, was du gemacht hast und in welcher Reihenfolge.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Zitat
Der MSTS kann nur eine begrenzte anzahl von sounds verwalten ....
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel