Wenn ich mich an den damaligen Beta-Test recht erinnere (?!?) dann scheiterten alle damaligen Versuche das Problem zu beheben. Trat aber glaube ich (???) auch nicht bei allen auf?!
das ist gut möglich. Aber ich war mit der Einführungsaufgabe von GR 8, 01b-einführung (teil 2), unterwegs, und die lässt sich nur zu Beginn scheinbar speichern. Tut man das, und ich habe das getestet, dann steht man nach der Ausfahrt aus Rheine am nächsten Blocksignal bei Hp 0 und wartet ewig ... Ab einer gewissen Stufe (ich glaube nach der Ausfahrt aus dem Bw) quittiert der MSTS bei mir den Speicherversuch mit einem Aufhänger, aus dem ich nur noch durch Alt-Ctrl-Del und Taskmanager rauskomme. Fahre ich aber durch, ohne zu speichern, dann kann ich die Aufgabe zu Ende "spielen", ohne Hp 0 hinter Rheine. Man braucht halt dann etwas Sitzfleisch ...die Aufgabe, die sich nicht speichern ließ, war die GRT-08 - "Sonderfahrt". Wurde aber inzwischen repariert und läuft jetzt einwandfrei.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruediger Doelle« (23. März 2012, 13:53)
Antrieb einschl. Weichenlaterne könnte hier auf die andere Seite gelegt werden:
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. Januar 2009
Beruf: Virtueller Lokführer bei der Freeway GmbH
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel