Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der 624 startet als einziges Diesel GR-Fahrzeug mit laufendem Motor (berichtigt mich wenn dem nicht so ist). Wenn Du bei beginnt einer Aufgabe die B-Taste des 624 betätigst,
schaltest Du den Motor aus und hast genau diesen Effekt.
Warum geht der Motor beim 624 beim beginn einer Aufgabe (nicht nur bei dieser Aufgabe) aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruno« (15. März 2012, 09:18)
da unsere Glaskugeln gerade in Reparatur sind versuche ich nun mal mein Glück!
@Napier-Deltic
Du solltest uns vielleicht auch mal verraten wie deine Rechner Konfiguration aussieht!!!
Das man mit der Taste B auch den INDUSI-Wachsam-Summton simulieren kann habe ich nicht gewusst.
Meine Vermutung zielt in Richtung: "WINDOWS kaputt!"
Wenn schon bei der Installation des NVIDIA-Treibers das BS die Segel streicht liegt diese Annahme sehr nahe.
Wir gehen auch mal davon aus, dass du den Patch für den MSTS installiert hast!?
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Napier-Deltic« (17. März 2012, 05:38)
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Napier-Deltic« (24. März 2012, 08:57)
Lebende Foren-Legende
Lebende Foren-Legende
Lebende Foren-Legende
2 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel