Ich nehme an, mit den roten Signalen am Prellbock sind diejenigen gemeint, die im Streckenmonitor durch einen roten Punkt dargestellt werden. Das sind meistens die Signale Sh0 bzw. Sh2 als Signaltafel. Entscheidend ist dann, wie man das Sh0/Sh2 beim Streckenbau definiert. Man kann nämlich sagen, dass das Signal wie ein normales Hauptsignal den absoluten Haltbegriff im TS zeigt, sichtbar im Streckenmonitor als roter Punkt mit der Geschwindigkeit 0km/h.
Überfährt man das, fliegt man aus der Aufgabe. Es reicht aber zur Information auch, nur den roten Punkt ohne die 0km/h einzusetzen. Der Signalbegriff wäre dann z.B. "Beschränke".
Ein Grund, warum man das so macht ist folgender: Angenommen man will in ein Stumpfgleis mit Sh2 fahren und in diesem sind nur 30km/h zulässig. Dann bekommt der Spieler am Einfahrsignal die Begrenzung von 30km/h. Würde hinten am Gleisende kein Sh2 oder ein anderes Signal stehen, würde der Train Simulator die 30km/h am Esig nicht als max. Höchstgeschwindigkeit setzen. Oder anders gesagt, die max. Höchstgeschw. würde sich im Streckenmontior nicht ändern und man könnte theoretisch mit mehr als 30km/h in das Stumpfgleis fahren. Das wäre zwar eh Blödsinn das zu machen, aber der TS verhält sich so.
Mit Sh2 werden die 30km/h dann "angenommen".