Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Beruf: Programmierer i.R.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kreuzkopf« (7. April 2012, 02:30)
Benutzerinformationen überspringen
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 1. Mai 2003
Wohnort: Lübeck
Beruf: Technischer Redakteur Luftfahrt
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Wohnort: Wedel ( SH )
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
um es noch genauer zu sagen: die Lok muss auf dem Bohlenweg zum halten kommen und dann klappt das. Habe selber dieses Problem gehabt,@ an alle Holztransporteure,
Die leeren Omms müssen, wie angewiesen kurz vor dem Übergang (aus Holz!!) stehen. Dann erfolgt beim Ankuppeln eine Meldung, und die Strecke ist frei.
Also, alles mit Geduld und Spucke
Max73
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Beruf: Programmierer i.R.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kreuzkopf« (7. April 2012, 21:37)
die Schweißer müssten aus einem Halycon-Addi stammen.. Sorry für's Nicht-erwähnen und Danke für die Unterstützung.. Jaja, dass ist dass Übel von langjährigen MSTS'lern, die haben so ziemlich alles auf der Platte und dann fällt sowas schon mal nicht auf
Die Handwerker sind vermutlich aus einem nicht-GR-Addon in diese Aufgabe geraten.
Ich habe sie dir als PN geschickt.
Und nicht vergessen: In Ulrichsberg rechts aus dem Fenster schauen...
Naja, kannste ja noch entscheiden, ob du nur bei der 10-Jahre DVD bleiben willst,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainee« (8. April 2012, 19:01)
moin Jürgen,@ Driverboy... Hmm, haben wir jetzt durch die DB-Tracks wieder einen kleinen Unterschied? Es war auf jeden Fall so gedacht, dass die Lok vor dem Übergang stehen bleiben muss... damit die Reisenden auch noch auf den Bahnsteig kommen. Ich kenne dass jedenfalls noch so, man hat sich solche Übergänge nicht mutwillig zugefahren, aber gut dass ich dass weiß, dann kann man bei Bedarf den nächsten Spielern den Tipp geben auf dem Übergang stehen zu bleiben. Wichtig ist natürlich, dass man die Textboxen trifft, weil die u.Umständen in Abhängigkeit geschaltet sind und so kann der Ablauf natürlich auch durch einander geraten. Aber du hast es ja geschafft... kannst dir also deinen nächsten Auftrag abholen.
Gruß CapFan
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel