) gelandet und müssen nun vor der Weiterfahrt, wen wundert's..
wieder mal etwas rangieren
Natürlich gilt wie immer, wer lesen kann.... (nä, sag ich jetzt nicht).. kommt am schnellsten und am besten weiter. Um es direkt vorweg zu nehmen, bitte die Tipps wegen des Abkuppelns und der Geschwindigkeit (siehe Holztransport Teil 1 auf der GR7) beherzigen. Speichern ist auch keine schlechte Idee, damit man u.Umständen nicht zu weit zurück geworfen wird. Und noch etwas zur Info, wer einmal Rollmaterial benötigt und Schwierigkeiten hat es zu finden, wendet euch doch ruhig an uns, wir beißen nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (29. April 2013, 12:34)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Beruf: Programmierer i.R.
... (*mitdenFingerntrommel*)...

nä nä, diese hochmotivierten MSTS'ler...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zink« (8. April 2012, 22:53)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Wohnort: Bettemburg/Luxemburg
Beruf: Eisenbahner i.R.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (21. April 2012, 22:51)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Beruf: Programmierer i.R.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kreuzkopf« (10. April 2012, 18:37)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bahnwaerter« (15. April 2012, 10:36)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Beruf: Programmierer i.R.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Wohnort: Frankreich (Jura), neben LONS LE SAUNIER
Beruf: Rentner
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel