Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Glück auf! Also, ich häng' mich jetzt mal hier rein.
Bisher hat es so gut wie keine Wertungen zur Aufgabenserie gegeben, aber zig Downloads, hier und auf anderen Sites. Offensichtlich sind auch alle gefahren und hatten ein gutes Erlebnis. Denn: Lob wird selten in Form positiver Kritik niedergeschrieben. Und bei einem Aufgabenpaket über 3 (!) Add-On's, 7 (!) Aufgabenteilen, mit über 9 (!!!) Stunden Fahrtzeit, Rollmaterial-Arrangements, Anpassungen usw. usf., denke ich, kann und sollte man über die nicht zielgenaue Fortsetzung zwischen zwei herstellerabhängigen Add_On's hinwegsehen. Wenn das jemand nicht kann, so sollte er auch als Fehlerbegünstiger den Streckenbauer Christian mit in die Pflicht nehmen. GR9 spielt lt. Beschreibung und Aussage Jürgen Eck um das Jahr 1983. Der Bau der Schienenanbindung des neuen Düngemittelwerkes Poppendorf begann aber schon im Frühjahr 1981. Erste Bauzüge fuhren im Herbst und offizielle Betriebsaufnahme war im August 1982. dass Poppendorf und deren gleistechnische Anbindung fehlen, ist ein eklatanter Fehler im Add-On GR9! Also ist der Fehler der falschen Gleisbelegung nicht nur bei Tobi zu suchen, der sich ja an den Gegebenheiten des PT9-Add-On's orientiert hat, welches ebenfalls "Anfang der 80er Jahre" spielt.
Lebende Foren-Legende
Was mir jedoch aufgefallen ist - im Bereich der Südausfahrt des Stralsunder Bahnhofs bin ich jetzt schon mehrfach vom MSTS rausgekantet worden. Noch bin ich am Untersuchen, woran es liegt - ich melde mich, wenn ich da noch was finde...
Was mir jedoch aufgefallen ist - im Bereich der Südausfahrt des Stralsunder Bahnhofs bin ich jetzt schon mehrfach vom MSTS rausgekantet worden. Noch bin ich am Untersuchen, woran es liegt - ich melde mich, wenn ich da noch was finde...
Das wundert mich jetzt. Ich bin in Stralsund nie rausgeflogen. Ich bin immer vor Saßnitz rasugeflogen, als ich dort den Gegenzug abwartete. Da bin ich imemr entgleist, bis ich mich entschied, ihn in Saßnitz auf mich warten zu lassen.
Klingen ja interessant Deine Einstellungen.
Ich habe Antialiasing - Einstellung: 8x, nicht CSAA wie bei Dir, wofür steht das CSAA?
Antialiasing - Transparenz: Multisampling
Texturfilterung - Qualität: Qualität
Alles andere deckt sich mit Deinen Einstellungen.
Und was hat es mit Deinen Kommandozeileneinträgen auf sich? -anisotropic (?) -fsaa (?) -nofiltercab (?)
Danke im Voraus für Deine Erklärungen.
NIE mehr als 50 % vom RAM verwenden!
Das hieße dann aber auch für ein 32bit-Vista-System mit 2 x 2 GB RAM, dass nur der Wert 1024 eingegeben werden kann, weil 32bit-Systeme die vollen 4 GB nicht verarbeiten können? Bei mir läuft's mit 2048, aber es gibt eben viele Meinungen.
bei einem 32-bit-XP mit 4 GB RAM (je nach Anzahl der Hintergrundprozesse) vielleicht sogar -mem:2560 noch gehen...
SSD's habe ich seit 3 Tagen wieder wieder durch 2 neue Seagate's ersetzt, da mir innerhalb 1 (!) Jahres 2 x 2 (!) von diesen schw...teuren Flashplatten abgeschmiert sind. Die Technik ist nicht ausgereift, Firmware- und Contollermacken, die ständigen Dateiumschichtungen ... habe nun wieder ab und an Laderuckler, aber damit kann ich leben.
Lebende Foren-Legende
20 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel