So, das Ziel ist erreicht, noch ein paar Kontrollfahrten. Und ab geht die Post.
Über eine Sache bin ich dann doch gestolpert, und zwar die Tafeln im Einfahrbereich von Münster. Hier wurde die "normale" Variante verbaut, vorbildgerecht wären aber aufgrund des geringen Gleisabstands die "Zwerge", also niedriger, bei der Schachbretttafel auch noch quadratisch und nur mit je zwei schwarz-weiß-Feldern.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Die Schachbretttafel habe ich mir aus GR12 ( moderne Rollbahn ) abgeschaut, die dort genauso in der Form steht und da Christian ja selber Eisenbahner ist, habe ich das als richtig angenommen. Wie es dort in der Realität aussieht, weiß ich allerdings nicht.
Ich weiß nicht, welche Version der modernen Rollbahn Du hast. Aber auf meiner Version steht dort eine Schachbretttafel in Zwergausführung. Im Original übrigens auch...
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben
Huhu.
gibt es irgendwie die Möglichkeit, einer Service CD für die Updates zu bekommen, für die kein gutes Internet haben oder beschränkt wegen Verbrauch (UMTS)
Gern auch von privat ;-)
Lgfür die Updates und Bilder
Hallo Ernst,Ich muss mich auch nochmals herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Das war ein riesiger Aufwand. Aber er hat sich gelohnt. GR 2 dürfte ein neues Highlight werden.
Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Diese Woche werde ich noch etwas Beta-testen lassen. Aber zum nächsten Wochenende sollte das Update zur 10-Jahres DVD mit GR 2 online gehen.
2 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel