Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Das habe ich fast vermutet. Dann muss es auch zu haufenweise Fehlermeldungen kommen. Starte TrainStore oder das GR-Startcenter und wähle darin eine Strecke und eine Aufgabe aus. Wenn Du jetzt die Aufgabe gestartet werden soll, lagert TrainStore nur die benötigten Dateien, die zu der Aufgabe gehören ein. D.h., nur die benötigte Strecke, die benötigten Zugverbände und die benötigten Fahrzeuge. Danach startet der TrainSimulator automatisch und die Aufgabe sollte funktionieren.Und ja, ich starte es vom MSTS aus, und nicht vom Train Store.
Was spricht gegen einen Start aus Trainstore heraus? Die Startparameter können doch auch dort übergeben werden.[...]
Ich starte den MSTS auch nicht über Trainstore, sondern treffe damit nur eine Vorauswahl.
Gruß
Norbert
Was spricht gegen einen Start aus Trainstore heraus? Die Startparameter können doch auch dort übergeben werden.
WIN 7 ist meiner Meinung nach das beste BS was Microssoft je rausgebracht hat
Also ich benutze beide (Win XP Pro SP3 (32bit) und Win7 Ultimate mit SP1 (64bit) 6GB RAM und habe die erfahrung gemacht, das der MSTS auf XP am besten läuft...Also wen du noch ne Partizion für Win7 hast (am besten ne eigene HD) köntest du ja das Win7 zusätzlich Installieren...Das was dan nicht auf Win7 läuft einfach unter XP installieren.@alle,
die Diskussion hier habe ich mit viel Interesse verfolgt und ne Menge gelernt!
Vor allem die Infos zusammen von peterbird, MrArcticus und Norbert haben mir jetzt die grundsätzliche Scheu vor Windows 7 genommen. Danke sehr.
Wenn es nicht so viel Aufwand wäre das ganze System neu einzurichten, dann würde ich wohl jetzt auch auf Windows 7 Pro 64 bit umsteigen, auch um meinen Arbeitsspeicher (derzeit "nur" 4 GB, ließe sich natürlich erweitern) nutzen zu können. Aber so bleibe ich noch eine Weile bei XP SP 3. Ich habe ja noch über ein Jahr "Gnadenfrist" und so schnell wird Windows 7 von Windows 8 wohl nicht verdrängt werden. Da ist vermutlich schon die Industrie vor.
Danke jedenfalls an alle, die sich an dieser Diskussion beteiligt und natürlich auch dem Neueinsteiger geholfen haben. Das finde ich
3 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel