Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz

Moin,
darf man nach dem Sinn bzw. Unsinn dieses Gleises fragen?
Denn Fahrtechnisch bzw. Betriebstechnisch ist der Aufwand ja dann doch höher. Lohnt sich das denn?
Ich habe mal gehört das geplant war den Zug mit einer Diesellok zurück zu ziehen. Aber was draus geworden ist.....![]()
Gruß Jens
Zitat
[...]Im Rahmen des ÖPNV (öffentlicher Personennahverkehr) fährt die Kleinbahn täglich auf 750mm Spurweite von Putbus über Binz, Sellin und Baabe nach Göhren. An 100 Tagen im Jahr fahren wir zusätzlich von Lauterbach Mole ab.[...]
. Über eine rumänische L45h wäre ich eher entzückt gewesen (wie man sie bei der SDG in Haisberg hat oder bei der SOEG in Zittau). Auch stehen da oben noch andere Exoten wie die Aquarius C, die Mh 53 in grün sowie verrottende IvK VIIk sowie andere Schmalspurige Exoten mit Schlepptender.
)
Hab mir jetzt die Mühe gemacht und mich mal ein bisschen durchgeklickt, warum nicht 202 630? Von 1995 bis '97 in Rostock daheim. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Hauptsache die Flachstelle, die das Rad am hinteren Drehgestell 1995 im Juli für 2 Wochen hatte ist auch soundtechnisch mit drin. Vor allem optisch, sonst würde es ja nicht zum Sound passen.

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. Februar 2005
Beruf: Tf bei der S-Bahn Frankfurt/M
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel