Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,Hallo Leute,
die Meldungen der Abstürze lassen mir natürlich keine Ruhe.![]()
Deshalb ein neues Update 1.32. Die Änderungen von Detlef und die korrigierte PP22 sind auch drin.
Ich bin jetzt bis Sonntag unterwegs. Aber ich werde auch unterwegs aufmerksam verfolgen, wie es hier läuft. Insbesondere die Leute mit den Abstürzen sollten mal eine Rückmeldung geben, ob Sich etwas geändert hat.
Frage: Leider sind die Textnahrichten nach Abfrage zur Durchfahrterlaubnis (Tab-Taste) nicht mehr da. Aufgrund meiner Schwerhörigkeit kann ich in Dieselloks die leise Stimme nicht wahrnehmen. Kann ich diese selbst wieder reinfrimeln?
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel