Hallo Robert,Schau mal unter "Holztransport", da wirst Du die "fehlenden" Aufgaben finden.Wo sind denn Aufgaben RS10 - RS12 für GR2, hab ich die verpasst?
Benutzerinformationen überspringen
Rangierer
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011
Beruf: Ex-FDL Saarbrücken Hbf
Zitat
Da ich ja von der GR-Jubiläums-DVD installiert habe und das Update 1.32 drüber, dürfte es am Wetter auch nicht liege
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (19. Mai 2012, 22:38)
Na Sicher hab ich das Schmuddelwetter eingestellt wer will denn bitte nur so ein paar fussel von oben haben.@ Marcel..
..ich gehe mal davon aus, dass du auch das Schmuddelwetter eingestellt hattest, da kommt die Stimmung wirklich gut rüber und nein, es war kein Fehler den TS auszugraben...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KlausWoerner« (19. Mai 2012, 19:05)
Oberlokführer
Registrierungsdatum: 7. Januar 2009
Beruf: Verwaltungsangestellter beim Bundesverwaltungsamt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KlausWoerner« (8. Juli 2012, 10:29)
Oberlokführer
Registrierungsdatum: 7. Januar 2009
Beruf: Verwaltungsangestellter beim Bundesverwaltungsamt
Hallo Forum Gemeinde.Hallo Forum Gemeinde.
Wer hat evt. noch eine Idee wie ich es Installiert bekomme? Folgendes Problem zeigt der mir an bei versuch es zu Installieren
--> http://www.myimg.de/?img=Nichtgefundenfc473.jpg
Habe es gestern Abend über TeamViewer mit Capfan probiert. Und leider kommen wir da beide nicht weiter. Habt Ihr noch eine Idee? Mein Betriebssystem Vista 32bit
Gruß Fabian 112
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel