Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Lebende Foren-Legende
Lebende Foren-Legende
Lebende Foren-Legende
Nur zur Klarstellung: die Aufgabe ist nicht meine Aufgabe, sondern wurde von Jucksnjo erstellt. Da sie über das Forum nicht mehr heruntergeladen werden kann, sende ich sie den Interessenten gerne zu. Mein ganzer gehört Jucksnjo für die Veröffentlichung der Fahrt. Dies hier ist beileibe nicht bös gemeint, bedurfte aber dieser Richtigstellung meinerseits......ich habe über deine Aufgabe einiges gelesen....
@ Jucksnjo,Also da die Resonanz nun doch größer ist: Am Wochenende hab ich Zugriff auf meinem TS-PC und werde die Aufgabe nochmals hochladen.
Interesse an einem IC109?
@ Jucksnjo,Also da die Resonanz nun doch größer ist: Am Wochenende hab ich Zugriff auf meinem TS-PC und werde die Aufgabe nochmals hochladen.
Interesse an einem IC109?
aber sicher doch ! auf der "neuen alten Rollbahn" macht das fahren nun erst richtig Spass
vielleicht kannst du ja auch einen 11-Teiler daraus machen
5 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel