Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da würde ich bei einer abgestellten Lok keinen Handlungsbedarf sehen.Schließlich kann man eine E-Lok mit einer Diesellok überall hinbewegen. Beider Reichsbahn hatte man ja in den BWs die kleinen Akkuschleppfahrzeuge (ASF), um Loks (jeglicher Art) zu bewegen. Und die Bundesbahn wird sicher ein Dreibein oder was auch immer da war genutzt haben, um E-Loks in stromlose Gleise zu drücken.
In Lengerich ist der Lokschuppen jetzt komplett ohne Oberleitung, trotzdem ist hier eine E-Lok abgestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (31. Mai 2012, 19:23)
ich habe im Bereich Lengerich eine doppelte Fahrleitung (s. Bilder). Im Bw Lengerich ist bei mir auch eine Oberleitung, allerdings wohl die Standard-Strippe
Edit: Das Problem mit der doppelten Oberleitung ist erledigt: Ich habe in den Optionen des TS den Haken bei "Oberleitungen" raus genommen. Jetzt ist die Original-Oberleitung verschwunden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Programmierer i.R.
Genau! Schließe mich dieser Meinung zu 100% an.Hallo Weiche,
ganz toll, was Du Dir da für Arbeit machst, um die GR-Strecken noch besser zu machen.
Aber noch toller wäre es, wenn Du Deine ersetzten Dateien Ernst für ein nächstes Update zukommen lassen könntest.
Dann kommt die ganze Fangemeinde von German-Railroads in den Genuß Deiner tollen Nachttexturen.
Und die GR-Strecken gehen einen weiteren Schritt in Richtung Perfektion.
Und hat denn Ernst noch Zeit sich auch noch um meine Dateien zu kümmern ?
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Oberlokführer
Registrierungsdatum: 7. Januar 2009
Beruf: Verwaltungsangestellter beim Bundesverwaltungsamt
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel