Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Oberlokführer
Registrierungsdatum: 7. Januar 2009
Beruf: Verwaltungsangestellter beim Bundesverwaltungsamt
Ja Train Store ist drauf, BinPatch läuft auch. Den TS starte ich mit Admin rechte (geht sonst gar nicht). Mit Update 1.32 ging es noch seit 1.33nicht mehr. Aber nur bei der Rollbahn, alles andere läuft!Hallo Fabian,
TrainStore hast du installiert und nutzt es auch?
Der BinPatch läuft auch?
Den TS startest du auch über die Erweiterung mit /mem:xxx ?
Hat es vorher ohne Update funktioniert oder da auch nicht?
Hast du erst das (große) Update 1.32 und dann erst Update 1.33 installiert?
Gebe einmal die Daten deines PCs an, also Prozessor, Arbeitsspeicher (RAM), Grafikkarte inkl. Speicher.
Grüße
Klaus
Oberlokführer
Äh, öhm nun bin ich überfragt. Wo finde ich den denn überhaupt? Bei Trainsimulator in dem Ordner? Einfach nur umbennen? Bin da gerade etwas überfragt nicht das ich damit was zerschiesse.Hallo Fabian,
das einzige, was die Probleme machen könnte, wären die 2GB Arbeitsspeicher.
Was du nicht geschrieben hast ist, ob du das /mem - Parameter eingetragen hast. Z.B. bei deiner Verknüpfung auf dem Desktop.
Normalerweise steht dort: "X:\Ordner vom TrainSimulator\launcher.exe"
Das solltest du ersetzen mit: "X:\Ordner vom TrainSimulator\train.exe" /mem:512
Wichtig: Der Parameter muss außerhalb der Gänsefüßchen stehen, nach dem Gänsefüßchen ein Leerzeichen, dann der Parameter!
Mehr als 512 solltest du auch nicht nehmen, weil du nur 2GB Arbeitsspeicher hast.
Der MEM-Parameter hat bei manchen geholfen, die auch nur Probleme mit der Rollbahn hatten.
Grüße
Klaus
Wo finde ich den denn überhaupt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainee« (8. Juni 2012, 19:28)
Oberlokführer
Zitat
Ich hoffe, die restlichen Aufgaben machen genug Spaß.
Klaus & trainee vielen Dank! Läuft nun auch bei mir, ohne das ich zum Desktop lande *Freu*. Wo fährt eigendlich der Lufthansa Express (ET4..) unter welcher Aufgabe finde den irgendwie nicht. Euch noch einen schönen Abend.
Gruß Fabian
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Beruf: Rentner
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas« (24. August 2012, 22:18)
Hallo olli94suhl,
hier im Downloadbereich gibt es das Update 1.37c (das untere), bei dem Du die Vorgängerupdates nicht benötigst.
https://forum.german-railroads.de/index.…w&categoryID=95
Liebe Grüße
70er-Fan
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel