, erstelle ich jetzt und hier noch das Fazit.
Mit mir war es sicher nicht einfach
, ich habe doch einiges an Mecker (nicht böse gemeint) angebracht und viele viele Wünsche / Änderungswünsche gehabt, aber ihr habt tapfer durchgehalten...
Ganz zwangslos wurde dann ein "Klassensprecher" gewählt.. ehrlich.. da war kein bisschen Druck dabei...
aber es musste wirklich so sein, dass irgendwo die Fäden zusammen liefen / gezogen wurden. Etwa im April letzten Jahres haben wir dann angefangen zu bauen, zu testen, umzuschreiben usw.usw. Schade, dass man nicht komplett durch Deutschland durch kam, aber der Add-On-Sprung war dann leider unumgänglich.
(Boah ai, ich könnte euch Dinge verraten... oder soll ich 'n Buch schreiben..
)
)
Na, Freunde, dass lässt sich ja nicht gerade aus der linken Hand schütteln und ich will ja auch keine Versprechungen machen, die man nicht einhalten kann.. aber wie ist das "Toyota-Prinzip"..?? Rischdisch.. nix ist unmöglich. Wer weiß, vielleicht lassen wir uns von euch ja sogar zu einer Rücktour drängeln.... 
.
... ich freu mich auf jeden Fall auf diese Fahrt!! Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Streckenfahrten inbegriffen zahlreiche Kreuzungen und Überholungen, zahlreiche Gemeinheiten, die jeden Tfz jeden Tag treffen können und das Ganze schön häppchenweise serviert, was will man mehr. Die anfallenden Problemchen wurden umgehend von unserer guten Seele CapFan sowie den Aufgabenbauern Max73, Darkstar und Jan-Olaf gleich hier im Forum gelöst, genau so wie es sein soll. Auch dafür ein herzliches Dankeschön.
(Ich hoffe ich habe niemanden vergessen)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
Eine Idee hätte ich so spontan für die Rücktour.![]()
![]()
Gruß Jan-Olaf
moin Jan Olaf,
ich hoffe du bist dann schon auf der Rücktour schon in Niebüll angekommen ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch von mir an euch alle eine herzliches Dankeschön für diese supergeile Aufgabenreihe. Obwohl ich erst bei der Halbzeit angelangt
bin, bin ich schwer begeistert von dem was ihr da auf die Beine gestellt habt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Macht nur weiter so, ihr habt hier im Forum genug Abnehmer für solche Aufgaben![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
.Die Aufgabe liegt ja schon zum testen bei CapFan.Tja und auf dem Rückweg nach????könnt ihr ja
.Man gibt das ein Gestank
.
) Danke, Ernst!
. Dies beginnt sich allmählich zu ändern, den vielen hilfreichen Geistern und Freeware-Aufgaben-Bauern sei Dank!
! Außerdem könnte ich das gar nicht.
Die Aufgabe lädt und - läuft!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trainee« (30. Mai 2012, 21:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainee« (12. Juni 2012, 09:55)
Aber da muss man auch noch in den Meldungen aufpassen, dass man vom Diesel in die "richtige" Elok einsteigt. 
Johannes 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Johannes Fiolka« (12. Juni 2012, 16:05)
Aber da muss man auch noch in den Meldungen aufpassen, dass man vom Diesel in die "richtige" Elok einsteigt.
Und weil wir schon bei den drei Teilen der Lok sind: Beim Abkuppeln sollte man natürlich hinter dem dritten Teil = hinterer Vorbau bzw. ersten Teil = vorderer Vorbau abkuppeln; sonst fährt man mit einer 2/3-Lok rum... Habe ich auch nicht erst versucht, obwohl es vielleicht ein lustiges Bild wäre.
Johannes 
Die E94 wär schon eine Wucht im Holztransport. Da hätte die "Tanja" ein super Pferdchen unter ihren Füßen.
Und wenn Augurex sich schon die Arbeit macht, dann nehme ich sein Produkt dankend an. So habe ich denn das Update von Augurex drüber gespielt, und nun bin ich auch von Nürnberg nach Würzburg gekommen, habe erfolgreich rangiert und bin abfahrbereit.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel