Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Februar 2006
Wohnort: Gelsenkirchen
Beruf: Ausbildung zum Tf bei DB Regio NRW S-Bahn Rhein Ruhr

Bei den Verkaufszahlen muss ich leider sehr bescheiden bleiben.Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Wohnort: Wedel ( SH )
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trainman« (14. Juni 2012, 20:20)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Januar 2009
Wohnort: Bremen
Beruf: Verwaltungsangestellter beim Bundesverwaltungsamt
Die das können, Hut ab. Ich bekomme das erst gar nicht hin. Und auf Strecken Erkundung ist es immer recht Schwierig auch bei dem Bahnhof zu halten wo sonst man auch in der Aufgabe halten muss. Falls Ernst ein Update eines Tages raus bringt mit der BR 101 + Aufgabe Bestelle ich mir die sofort!Moin.
Na und die Hobby Aufgabenenbauer wollen ja auch was zu tun haben![]()
![]()
.
Gruß Jan-Olaf
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz

Aber würde statt 60 kmh nicht besser 80 oder 90 passen? Verkürzte Vorsignalabstände waren (zu DB-Zeiten) im Buchfahrplan und in der Streckenliste zusammen mit der verminderten Geschwindigkeit vermerkt. Heute wird das doch über die LZB angezeigt, oder?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Februar 2004
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein/Rheinland-Pfalz
Beruf: im Frühruhestand
Viele Grüße aus Ludwigshafen am Rhein von Siegfried
Ich hoffe, das auf diese technischen Details einer Strecke auch Wert gelegt wird.
, kann ich da nur sagen, dass auf solche betrieblichen und technischen Details geachtet wird! Ich persönlich kenne da nur wenige Strecken, auf denen solche Besonderheiten umgesetzt werden! Das macht Hunger auf mehr!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Ich glaube, wir brauchen noch ein Begleitbuch für alle Signalarten

Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel