Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bruno« (3. Juni 2012, 21:36)
Hallo Zusammen
Ich habe und werden auch in Zukunft direkt beim Erzeuger einkaufen
Also ohne Umwege direkt bei Ernst (German Railroads), um diese Fa. sprich Ernst direkt zu unterstützen.
Gruß Bruno
Dem Schliess ich mich an! Da kauft man doch gern ohne umwege...Einfach, schnell und Unkompliziert.Hallo Zusammen
Ich habe und werden auch in Zukunft direkt beim Erzeuger einkaufen
Also ohne Umwege direkt bei Ernst (German Railroads), um diese Fa. sprich Ernst direkt zu unterstützen.
Gruß Bruno
Benutzerinformationen überspringen
Signalsteller
Registrierungsdatum: 5. Juni 2003
Beruf: "SOFA" (nähere Erklärung bei Interesse via PM)
... und die V160 003 (Lollo) nicht zu vergessen, die war dort auch schon öfters mal Gast (Aufarbeitung + auch beim Jubiläum 75 Jahre AW Bremen).Eine allgemeine Frage wird das Aw Bremen - Sebaldsbrück* auch mit eingebracht an der Strecke? Zumindest würde man dran vorbei fahren wenns nach Hannover geht. Da stehen zum Teil die BR 218 rum aber eine V200 konnte ich auch schon dort auf dem Gelände sehen. Könnte sonst Fotos machen falls es gebraucht werden sollte.
* http://de.wikipedia.org/wiki/Ausbesserun…baldsbr%C3%BCck
Eine verkehrsrote 103 mit IC-Wagen ist ja nun nicht so völlig undenkbar, oder?
Oberlokführer
Registrierungsdatum: 7. Januar 2009
Beruf: Verwaltungsangestellter beim Bundesverwaltungsamt
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Nun ich habe auf deutschen Gleisen im Zeitraum der DBAG mehr als eine gesehen und genau da soll das AddOn spielen.Gab halt nur eine davon...
9 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel